Zitat von Redhead :Hallo erst mal, ich bin neu hier. Und zwar mein Freund und ich sind seid 4 Jahren zusammen wohnen auch zusammen seid 2 Jahren waren vorher beste Freunde 5 Jahre. Das Problem ist er geht regelmäßig zum Fitness vor 2 Monaten habe ich ihn spontan abgeholt und seine Jungs noch getroffen die waren sehen erschrocken das ich da bin als mein Freund dann kam war ein Blondes Mädchen mit ihm die er dann auch kehrt gemacht hat als sie mich gesehen hat ich hab ihn dann mal gefragt was das war und er sagt mir den Namen und das sie auch ein Freund hier hatte beim Sport. So immer wieder sehe ich wie er mit ihr schreibt per whats App alles vertrauensprobleme hatten wir nie Handys waren immer offen aber jetzt hat er einen Code und seine Nachrichten werden auch nicht mehr auf dem AirPlay angezeigt im sperrmodus. Heimliche treffen gab es auch er hat mir das nicht erzählt ich habe es von bekannten erzählt bekommen nach dem ich ihn angesprochen habe kam nur "spontan getroffen" .. Ich weiß nicht was ich machen soll ich hab gesagt ich würde sie gerne kennenlernen weil sie wohl schon so eine enge Freundin geworden ist das will er aber nicht dann kam er möchte Abstand und Zeit für sich weil ich halt immer nach gehackt habe was es mit ihr auf sich hat jetzt am Samstag ist ihr Geburtstag wo er hingeht sie hat ihn gefragt ob sein bester Freund nicht auch kommen will wo ich mir denke warum fragt sie nicht ob ich Lust habe dann lernt man sich kennen .. Viele sagen ich soll die Beziehung beenden weil da läuft was zwischen denen aber ich will es nicht bitte hilft mir habe ich die Situation einfach falsch eingeschätzt ich war nie eifersüchtig aber sobald ich ihren Namen höre oder zufällig auf dem Display sehe wenn die schreiben bin ich auf 180 .. Freue mich auf eure Antworten schönen Tag noch
Da ist auch was nicht ganz easy. Wenn du das auf dem Foto da oben bist, brauchst du dich übrigens nicht verstecken.
Diese Frau willst du treffen, nicht dein Ernst? sie machte damals kehrt und wollte dich nicht näher kennenlernen. Also nimm bitte davon Abstand.
Warum? Wenn eine Frau schon so charakterlos ist, daß sie sich mit einem vergebenen Mann einläßt(er ist übrigens nicht minder charakterlos im Falle da liefe was), dann würdest du doch bestimmt keinen Wert auf solch ein verlogenes Gespräch legen.
Meistens ist es doch auch so, wer stiehlt lügt auch.
Sei eine kluge Frau.
Er will sich nicht trennen. Warum solltest du dann die Intiative ergreifen?
ES ist so.
Warum?
Allerdings solltest du Klartext mit deinem. ich weiß nicht was ich will Typen sprechen.
Steht eine Verlobung an. Eine Heirat. Mach doch mal den Test?
wenn da noch was laufen sollte, zwischen der anderen und ihm.
Wird sie garantiert sehr wenig begeistert sein, wenn sie hört, daß ihr heiratet.
So wird sie aber denken, dass sie diejenige sein könnte.
Die kluge Frau spricht auch nicht über diese Person.
Sie ignoriert sie in allen Bereichen.
Sie its einfach Luft.
Und Luft weicht irgendwann.....
mach dir keine Sorgen ist so einfach gesagt.
Aber dein Freund will sich defintiv nicht trennen.
Also sagt mir mein kleines Herz, dass er doch sehr an dir hängt.
Doch das denke ich.
Ich wünsche dir ganz viel kraft und viel Ruhe und die richtige Weisheit.
Dein Freund weiß glaub nicht so ganz was er will.
alles Gute