Pfeil rechts

S
Hey 123ichbindabei,
schade das Du sooooo wenig Selbstbewusstsein hast. Du machst Dir das Leben zur Hölle, und läßt Dich von gut gemeinten Ratschlägen nicht überzeugen. Bisher fand und finde ich die bisherigen Schreiber sehr ehrlich und überzeugend, doch Du findest immer noch Einwände...
Gut aussehen, sexappeal haben oder nicht, das sind Dinge, für die ein jeder Mensch andere Ansichtsmerkmale für sich selber festmacht. Du jedoch scheinst für Deine Freundin zu wissen was sie anziehend findet..., findest Du das nicht selber etwas vermessen? Oder weiß Deine Freundin auch welchen Typ Mensch Du anziehend findest, bzw. wie würdest Du es finden, wenn sie Dich in Gedanken ständig in den Armen einer (für Sie besser ausschauenden) Frau sehen würde?
Einer steht auf schlank, mollig oder dick, der andere steht auf blond, rot oder schwarz, wieder ein anderer legt Wert auf Ausehen oder auf Grips.
Mach Dir doch das Leben nicht so schwer, komm aus der Schiene heraus!

Glaub doch einfach mal an das Gute im Menschen...

Übrigens, ich weiß das ich nicht optisch die Traumfrau für meinen Mann bin, er ist aber auch nicht mein Traummann..., und trotzdem lieben wir uns seit über 25 Jahren. Es gibt deutlich wichtigere Dinge in einer Beziehung, z.B. VERTRAUEN

21.02.2011 14:37 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag