Pfeil rechts

M
hehe ich und backen der oder die arme die das essen soll *lol*

21.06.2010 13:26 • #21


N
Das musst du lernen!! Und es gibt doch nix schöneres als Männer die kochen und backen können, ran an die Buletten

21.06.2010 13:29 • #22


A


Beziehung jetzt endgültig aus, mir geht es immer schlechter

x 3


M
na was soll ich noch alles machen.. erst therapieren , kochen und backen lernen, obwohl kochen kann ich schon, dann fehlt noch eine frau die ich verwöhnen kann

21.06.2010 13:33 • #23


C
hab ich wohl Pech....ich kann nicht backen....

21.06.2010 13:34 • #24


N
Na gut, erst Thera, dann Kochkurs, dann neue Frau und du lädst uns einfach alle ein, dann kannst du gleich mehrere verwöhnen!!

21.06.2010 13:40 • #25


M
hehe das werde ich machen

21.06.2010 13:42 • #26


N
Ich freue mich jetzt schon

21.06.2010 13:43 • #27


M
Also heute war es schön.. war ja bei meiner Ex und habe auf den grossen aufgepasst,da sie mit unserem kleinen zu Arzt musste.. Ich habe mit dem grossen was gepielt. aber das einzigste schlimme war ich habe mich in der wohnung gefühlt als ob nix wäre, so das ich hier wohne und wir gar net getrennt sind! das ist voll schei.. naja das andere ist auch immer sie umarmt mich immer und das ncht nur kurz sonder schon richtig, ich weiss das das nur freundschaftlich ist aber ich habe heute die zähne zusammenbeissen müssen das ich nicht versucht habe sie zu küssen! denn ich weiss das wäre ein riesen Fehler. naja wie gesagt ich hoffe das die zeit bald meine wunden heilt und ich ich dann acuh nur noch als gute freundin ansehen kann, ohne mir aus irgendeiner geste oder aktion die sie macht hoffnungen zu schöpfen das es doch wieder was wird!

euuer Oli

22.06.2010 18:26 • #28


M
so habe was neues erfahren, habe grade mit der ex telefoniert und erfahren das der neue den sie sich angelacht hat schonmal wegen diverser sachen (körperverletzung,autodiebstahl usw. ) im knast saß und jetzt noch 2 moinate in so einem wohnheim mit betreuung ist!

das geht ja gar net...wie kann man nur so blöd sein und sich auf so einen einlassen... wenn sie alleine wäre okay aber sie hat 3 kinder!! und eins davon ist mein 2 jähriger sohn!

Ich glaubs ja net... habe ihr gesagt das ich nicht will das er mit meinem sohn in kontakt tritt! habe auch gleich den Vater von den beiden grossen bescheid gesagt, das geht ihn ja auch was an!

Sie meinte ich könnte ihr 100% vertrauen was meinen kleinen angeht aber ich weiss net...

ich bin voll durch den wind... habe angst um meinen sohn...denn was ist wenn er dort entlassen wird, der hat doch nix und meine ex eine grosse wohnung und die ist so das sie ihn dann dort einziehen lässt!


Bitte helft mir

22.06.2010 20:30 • #29


N
Schalte das Jugendamt ein, das ist dein Recht! Oje, ich würde auch durchdrehen, wie gesagt Jugendamt, bevor was passiert!

23.06.2010 07:42 • #30


C
Wenn sie dann aber sauer wird darf er das Kind nicht mehr sehn.....warte doch erstmal ab...

23.06.2010 09:51 • #31


N
Beim Jugendamt kann er sich ja erstmal erkundigen, ja, vielleicht doch nicht mit der Tür ins Haus? Ich weiß keinen Rat, ich hoffe nur, dass es mir nicht irgendwann so geht

23.06.2010 11:50 • #32


C
ich würde erstmal abwarten.....verstehe sowieso nicht das nach kurzer Zeit schon ein anderer Man dort ein und aus geht ....wenn man Kids hat sollt man das langsam angehn lassen....

23.06.2010 12:00 • #33


N
Das finde ich auch! Meine Mutter war so, ich habe sie dafür echt gehasst!

23.06.2010 14:28 • #34


C
meine auch......

23.06.2010 14:32 • #35


N
Mitunter habe ich dadurch auch meinen SCHADEN! Aber nun, jetzt bin ich in Thera und versuche alles anders zu machen, hoffentlich gelingt mir das!!
liebe Grüße Nicole

23.06.2010 15:08 • #36


C
ich auch...meine Ängste und mein Verhalten kommen teilweise aus meiner Kindheit....

23.06.2010 15:11 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
naja heute haben die sich gtrennt, meinte sie..... aber sie ist schon wieder fleissig am chatten..mit anderen

23.06.2010 18:46 • #38


C
manman....nix gegen Ablenkung....aber man muss es doch langsam angehn lassen...

23.06.2010 18:48 • #39


M
ja habe ihr auch gesagt sie solle es doch langsam angehen lassen, sie meinte sie schreibt ja nur mit anderen und so einen fehler wie mit dem macht sie nicht mehr! naja ich hoffe es stimmt.

Mit mir will ja nicht mehr, hat sie heute auch wieder gesagt, war ja bei ihr weil ich b-day habe... aber wie gesagt sie nimmt mich sooft in den arm... hmm, aber sie sagte ja nur sehr gute freunde

23.06.2010 18:53 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag