Pfeil rechts

B
Hallo zusammen bin neu hier und hätte da fragen.

Fangen wir mal gleich an.
Ich bin mit meinem freund 6 Jahre zusammen .
Vor einem Jahr fing es an das ich Riesen Angst habe ihn zu verlieren. Kann in der Nacht kaum schlafen, weil meine Gedanken sich nur um das eine sich drehen. Am Tag ist es auch manchmal so. Meine Angst geht schon so weit das ich fast keine Luft mehr bekomme mein Herz tut so weh das ich meine es zerrisst gleich .
Ich habe angst das er mich verlest das er fremd gehen könnte.
Das Problem ist ich sehe in jeder Frau Warnung da könnte was laufen sogar in meine Schwester hab Ich angst das da was laufen könnte weil er sie in meinen Augen anstart. Wenn wir Party feiern.
Ich habe ihn auch drauf angesprochen und er sagte ob ich spinne er hat keine Lust drüber zu reden es ist Kindergarten.
Vielleicht muss man auch sagen ich habe ihn betrogen.
Er mich danach auch . Wir haben drüber geredet und haben uns wider zusammen gerauft.
Seine Seite ist es alles in Ordnung weil ich ihn frage.aber von meiner Seite ist es angst ihn zu verlieren denn er ist der beste mann den ich je hatte.

Er zeigt mir auch mit wem er schreibt Handy.
Für paar Stunden bin ich ruhiger aber Dan kommen wider diese Gedanken wenn er mir das nur so zeigt um abzulenken. Dan denk ich quatsch was ich denke aber die angst ist stärker.
Vor kurzem hab ich raus bekommen das er mit einer im app schreibt .
er hat sie gelöscht und blockiert. An das denke ich nicht so
aber die angst ist immer da . Und ich weiß nicht wie ich das weg bekomme .

Danke schon mal in vor raus .

16.02.2016 10:44 • 17.02.2016 #1


1 Antwort ↓

R
Viel wichtiger, ob der fremdgehen wird, ist die Frage, was die Gründe sein können, dass er fremdgeht bzw. welchen Einfluss hast Du darauf? Deine Energie solltest Du invesitieren, um zu prüfen, was Du bisher für die Liebe getan hast und wie Du auf ihn wirkst. Was könnte ihn an Dir stören, was er bei anderen Frauen wiederfinden kann. Und kannst Du die Defizite ausmerzen? Da solltest Du offen mit ihm reden. Mit Eifersucht treibst Du ihn nur weiter weg, weil diese Diskussionen ihn nerven werden. Ist er im Begriff sich anderweitig zu orientieren, liegt es an Dir, ob Du versuchen willst, das Ruder rumzureißen oder es zu beenden.

Viel Erfolg

17.02.2016 16:17 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag