Pfeil rechts
99

dirkdouglas
Hallo Leute!

Ich meld mich auch mal wieder.

Ist ja schon paar Tage her.

Bis heute ist nichts besonderes passiert, fühle mich relativ normal und die Gedanken sind auch noch da, aber nicht mehr so extrem.

Im Gym war ich auch letzte Woche. Mache mir heute noch einen Plan was ich im Gym umsetzen möchte und dann gehe ich ab morgen aktiv hin.

Ich hoffe ich finde trotzdem meinen Sinn im Leben noch.

08.01.2023 20:58 • x 5 #41


dirkdouglas
Moin,

Ich wieder. Immer noch alles relativ normal, fühl mich aber einfach nicht so wohl, also sehr depressiv. (nicht körperlich)

09.01.2023 20:09 • #42


A


Zwangsgedanken / Sinn des Lebens?

x 3


dirkdouglas
Guten Morgen liebe Leute.

Heute ist wieder bisschen schwieriger, bin Todes müde (trotz 7h Schlaf)

Und hinterfrage wieder alles. Da es mir körperlich nicht mehr so schlecht geht rattert natürlich der Kopf..

11.01.2023 10:06 • #43


dirkdouglas
Da keiner mehr nachfragt geb ich trotzdem mal kleines Update.

Die letzten Tage waren wieder ein up and down.

Beispielsweise fühle ich mich heute wieder nicht so gut, also körperlich geht es aber kopftechnisch..

Stelle wieder alles in Frage

15.01.2023 13:33 • #44


C
Zitat von dirkdouglas:
Stelle wieder alles in Frage

Und warum?

15.01.2023 13:39 • #45


dirkdouglas
@Cbrastreifen das kann ich dir nicht richtig beantworten.

Es ist einfach da.

Fühle mich einfach so gefangen..

Hätte ich damals nicht gesextet wäre ich nie in die jetzige Situation gekommen.

Bin 22 in der Blüte meiner Zeit und ich muss mich mit sowas rumschlagen

15.01.2023 20:32 • #46


C
Zitat von dirkdouglas:
Hätte ich damals nicht gesextet wäre ich nie in die jetzige Situation gekommen.

Kannst Du Dich nicht ein wenig frei machen von der Idee?
Wie lange willst Du das mit Dir herum schleppen?
Ist blöd gelaufen, wird eventuell beim nächsten mal anders sein und die erste Frage ist, ob Du Dir das verzeihen und abnehmen kannst.
Wenn Du das klar hast, kannst Du das auch mit breiterer Brust nach außen vertreten.
Wir sind alle keine Engel, aber wir müssen eben auch erst mal Fehler machen, um aus ihnen zu lernen.

15.01.2023 21:04 • x 5 #47


dirkdouglas
Zitat von Cbrastreifen:
Kannst Du Dich nicht ein wenig frei machen von der Idee? Wie lange willst Du das mit Dir herum schleppen? Ist blöd gelaufen, wird eventuell beim ...

An sich denke ich auch nicht mehr viel über das sexting nach, hab es schon gut verarbeitet. Nur hin und wieder wenn’s mir gar nicht gut geht muss ich daran denken, dass wenn ich es nie getan hätte ich nicht in der jetzigen Situation wäre.

Ich weiß das ich es nicht rückgängig machen kann, ich weiß nur das ich sowas nie wieder machen werde.

15.01.2023 21:49 • #48


dirkdouglas
Perfekter Start in die Woche, von 21-2 im Bett gelegen ohne eingeschlafen zu sein, also von 2-4.30 nur geschlafen.

Bin so im Eimer.. und morgen spätschicht, also müsste ich erst um 23 schlafen gehen um 8h Schlaf zu haben.

Ich halte das niemals bis 23.00 durch nicht zu schlafen, merke richtig wie meine Bewegungen etc viel langsamer sind weil ich nur 2.5h geschlafen habe..

16.01.2023 06:34 • #49


C
Zitat von dirkdouglas:
Nur hin und wieder wenn’s mir gar nicht gut geht muss ich daran denken, dass wenn ich es nie getan hätte ich nicht in der jetzigen Situation wäre.

Verantwortung zu übernehmen ist okay und gut, nur brauchst Du Dir kein unverhältnismäßig großes Maß an Schuld aufzuladen. Reue, Wunsch nach Wiedergutmachung usw. sind gute Eigenschaften, sich die Bleikugel ans Bein zu binden, davon hat niemand was, Du am wenigsten.
Zitat von dirkdouglas:
Perfekter Start in die Woche, von 21-2 im Bett gelegen ohne eingeschlafen zu sein, also von 2-4.30 nur geschlafen.

Bin so im Eimer.. und morgen spätschicht, also müsste ich erst um 23 schlafen gehen um 8h Schlaf zu haben.

Bei mir was auch so medium. War an sich fit, aber der Arbeitstag hatte wieder eine zweistellige Länge, da weiß man dann, was man getan hat.

16.01.2023 21:53 • x 1 #50


dirkdouglas
Zitat von Cbrastreifen:
Verantwortung zu übernehmen ist okay und gut, nur brauchst Du Dir kein unverhältnismäßig großes Maß an Schuld aufzuladen. Reue, Wunsch nach ...

Sind wir schon 2. hatte auch 11h Schicht heute..

16.01.2023 22:01 • #51


C
Zitat von dirkdouglas:
Sind wir schon 2. hatte auch 11h Schicht heute..

Boah, hast Du ne Aussicht darauf, dass sich das irgendwann mal ändert?
Bei mir ist da so ab März Besserung in Sicht.

16.01.2023 22:09 • x 1 #52


dirkdouglas
Zitat von Cbrastreifen:
Boah, hast Du ne Aussicht darauf, dass sich das irgendwann mal ändert? Bei mir ist da so ab März Besserung in Sicht.

War bei mir nur weil ich vercheckt habe dass ich spätschicht habe. Also war mein Versehen.

16.01.2023 22:23 • #53


C
Zitat von dirkdouglas:
War bei mir nur weil ich vercheckt habe dass ich spätschicht habe. Also war mein Versehen.

Okay, das ist dann zwar heute ermüdend, aber wird wohl nicht so oft passieren.
Bei uns muss sich ein bisschen was ändern, aber ich habe begründete Hoffnung.
Aber Montags bin ich beim Jammern immer gerne dabei.

16.01.2023 22:28 • x 1 #54


dirkdouglas
@Cbrastreifen Im Sommer wird zu vielen Überstunden kommen, das weiß ich. Aber mal schauen.

Ich hoffe bis dahin hab ich die Depression überwunden. An sich geht es mir ja schon besser. Muss nur noch über diese Grund depressive Stimmung und dem alles ist sinnlos hinweg kommen..

17.01.2023 11:12 • #55


C
Zitat von dirkdouglas:
Ich hoffe bis dahin hab ich die Depression überwunden. An sich geht es mir ja schon besser. Muss nur noch über diese Grund depressive Stimmung und dem alles ist sinnlos hinweg kommen..

Auf jeden Fall dürfte die Sonne ihren Teil dazu beitragen, dass es stimmungsmäßig bergauf geht.

17.01.2023 15:34 • x 1 #56


dirkdouglas
Zitat von Cbrastreifen:
Auf jeden Fall dürfte die Sonne ihren Teil dazu beitragen, dass es stimmungsmäßig bergauf geht.

Hope so.

ist trotzdem elendig wenn man nach dem aufwachen erstmal die ganze Existenz bzw. das „warum“ in frage stellt.

irgendwo wünsche ich mir mein altes ich zurück das einfach nur sein Leben gelebt habt, seine einzige Sorge war wo er was grünes fürs Wochenende kriegt und mehr nicht.

aber ich weiß das ich nie wieder dahin zurück will! Ich hoffe ich komme bald klar mit dem Leben wie es zurzeit ist..

18.01.2023 09:33 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

C
@dirkdouglas

Die Zeit der Wüstenwanderung ist sicher schwierig, Man weiß irgendwie, was man nicht mehr will, aber noch nicht, was man eigentlich statt dessen will, also über die Artigkeiten hinaus.
Das ist ja oft das Hauptproblem bei so gut wie allen Arten der Abstinenz. Wenn Du was gefunden hast, was Dich richtig fasziniert, ist das im Grunde ein Selbstläufer.

18.01.2023 16:08 • x 2 #58


dirkdouglas
Zitat von Cbrastreifen:
@dirkdouglas Die Zeit der Wüstenwanderung ist sicher schwierig, Man weiß irgendwie, was man nicht mehr will, aber noch nicht, was man eigentlich ...

Heute ist die innerliche Angespanntheit stark wieder zu spüren, ohne jeglichem Grund. Da ist so nervig.

ich will doch nur nen normalen Tag haben

19.01.2023 09:11 • #59


dirkdouglas
Zitat von Cbrastreifen:
@dirkdouglas Die Zeit der Wüstenwanderung ist sicher schwierig, Man weiß irgendwie, was man nicht mehr will, aber noch nicht, was man eigentlich ...

Das Ding ist dass ich ja weiß wohin ich will. Ich weiß was ich erreichen will. Ich kenne die Richtung.

bloß der Gedanke dass ich irgendwann sterbe und dann alles vorbei ist macht mir zu schaffen.
+
fühle ich mich distanziert zu mir selber, also ich bin 0 mehr im reinen mit mir. Selbstliebe ist 0. nicht dass ich mir was antun möchte oder mich „bestrafen will“ aber fühle mich so fremd zu mir selber..
+
die Depression an sich, ich bin durchgehend schlecht gelaunt ohne jeglichen Grund..

19.01.2023 16:19 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl