Pfeil rechts
1

Evans
Hey,
Hat vlt irgendwer einen guten rat was ich tun kann wenn ich mich selbst verletzen will um es zu lassen? (wow das klingt so dumm)
Mein einer Arm hat schon viel zu viele Narben und ich hab eh keine ahnung was ich machen soll weil es ja langsam wieder sommer wird, aber ich kann auch nicht einfach aufhören und sowas wie Fröhliche Musik hören oder Filme gucken hilft nicht wirklich.
Danke schonmal falls überhaupt jemand antworten sollte~
cx

05.04.2016 23:41 • 06.04.2016 #1


1 Antwort ↓

M
Was ist denn der Auslöser, dein Trigger? Warum du? Warum willst du dir denn schaden? Du ist selbst das einzige was du hast, also pass auf dich auf!
Ich denke, du solltest dir professionelle Hilfe holen, wenn du den Absprung selbst nicht schaffst.
Als ganz allgemeine Soforthilfe kann ich nur immer wieder körperlliche und geistige Auslastung empfehlen. Versuche, den Tag so zu gestalten, dass du müde und entspannt bist, weil du etwas Positives bewegt und geschafft hast. Lenke deinen Fokus darauf, deinem Körper etwas Gutes zu tun und nicht das Gegenteil. Sport, gesunder Stress, nutze den Frühling, Musik auf die Ohren und ab ins Grüne... und schaffe dir eine Umgebung, in der du dich wohl fühlst.

06.04.2016 01:43 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl