Pfeil rechts
3

Floki28
Moin, habe in diesem Thread nicht viel verpasst, ich geh mal bisschen frische Luft tanken und einen rauchen, ist zwar sonntags auf jedem Friedhof die Stimmung amüsanter aber was soll mam machen, ich vermise meine weltallerbeste Freundin so sehr und habe mich vergangene N8 bzw heute morgen gegen 4h noch in den Schlaf geweint und mein letzter Gedanke ist immer sie bevor mich dann doch endlich die gnädige Schwärze des Schlafes überrrannt, Sehnsucht ist unheilbar und gegen Liebe ist weder Bettler noch KÖnig befreit ... *heul*

15.11.2015 16:42 • #41


Floki28
War heute beim Doc, gab mir Überweisung zum Röntgen, kann das aber erst morgen machen da der erstens zwei Orte weiter ist und zweitens die Praxis schon zu hatte, werde das aber morgen machen und jetzt mache ich mir einen Flammkuchen, selbstgemachter Teig, reichlich Zwiebeln und Dörrfleisch, habe leider keinen Reibekäse und Knoblauch mehr da aber dann muss es eben ohne gehen, wenn man bedenkt wie viele Menschen und vor allem Kinder gar nichts haben, da können wir uns alle als glücklich schätzen, bis später mal ...

16.11.2015 18:39 • #42


A


Was habt ihr heute gemacht?

x 3


Annika1984
Heute wieder das Übliche.
Versucht aus dem Bett zu kommen.
Den Haushalt erledigt und Kinder versorgt.
Versucht den Tag rumzukriegen ohne Selbstverletzung. Fühle mich so leer. Hat aber geklappt.

@Floki Warum Röntgen? Sorry, wenn ich da irgendwas verpasst habe.

LG Annika

16.11.2015 19:34 • #43


Floki28
Annika1984, meine Ex hat mir in die rechte Rippe geboxt und sie hat mich mit Angst und Panikattacken eingesperrt, geh mal ein paar Seiten zurück, da steht alles, ich habe Schmerzen, bin trockener Alk., schau mein Profil dann weißt du schon alles eigentlich ...

16.11.2015 19:37 • #44


M
Ich verstehe das. Am Wochenende komme ich auch manchmal nicht aus dem Bett oder ich stehe auf um etwas zu essen oder Fern zu sehen und lege mich dann wieder hin. Es fällt mir ebenfalls schwer mich zu einer Aktivität aufzuraffen. Oft interessiert mich nichts und alles kostet mich viel Kraft.
Also ich verstehe das. Und ich verstehe auch, dass man einfach mal wissen möchte, wie Andere damit umgehen.
Grüße

22.11.2015 12:53 • #45





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl