App im Playstore
Pfeil rechts
4

L

Lichtblick92
Mitglied

2
Danke erhalten:
2
Ich habe in einer schwierigen Zeit meines Lebens gelernt, wie wichtig es sein kann, sich immer wieder ins Gedächtnis zu rufen, für was man eigentlich auch dankbar sein kann.
Damit will ich nicht sagen, dass es keinen Grund dafür gibt oder kein Recht dazu, dass es einem schlecht geht. Ganz im Gegenteil. Ich leide selbst unter Depressionen. Aber dennoch finde ich einen positiven Austausch untereinander etwas sehr schönes.
Ich hab leider viele negative Menschen in meinem Umfeld und würde mich hier gerne mal über positives austauschen lachen

Für was seid ihr heute Dankbar?

Ich z.B. bin dankbar darüber, dass ich es zur Arbeit geschafft habe, dass ich die Zeit dort durchgehalten halte und dass ich heute Mittag die Zeit für einen ausgiebigen Mittagsschlaf hatte.
Ich bin jeden Tag aufs neue dankbar über meine Haustiere die meiner Seele gut tun. Und ich bin auch dankbar darüber, dass das Wetter heute endlich mal etwas abgekühlt ist.

Ich freue mich von euch zu lesen lachen

17.08.2026 x 1 #1

3 Antworten ↓

Moonlight_74
Ich bin dankbar, dass die Beerdigung heute zu unserer vollen Zufriedenheit ablief. Auch bin ich nach wie vor dankbar, dass Oma uns über eine außergewöhnlich lange Zeit begleiten durfte. Den Zusammenhalt in der Familie.

Eigentlich gibt es noch so viel mehr worüber ich dankbar bin, aber das steht gerade bei mir im Vordergrund.

x 1 #2

A

Für was seid ihr heute Dankbar ?

x 3

Dunkelbunte

x 1 #3

Moonlight_74
Ich bin froh, dass ich morgen wieder arbeiten kann.

x 1 #4

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore