Sonnenzauber
Mitglied
- 9152
- 47
- 8534
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Elemente:Wenn schon nicht für sich, für etwas anderes oder für eine Bestimmung oder für Jemand anderes.
• x 1 #101
Sonnenzauber
Mitglied
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Ja so Ehrenamt und helfen wird ja empfohlen. Es muss einen aber auch ausfüllen.
• x 1 #103
Windy
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Hat sich von euch schon mal jemand damit beschäftigt einfach weil der Leidensdruck so groß wurde?
• x 1 #104
Micha2
Mitglied
• x 2 #105
Elemente
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Elemente die Person kann noch gut schlafen, ihren Haushalt machen, spazieren gehen, mit dem Fahrrad zum einkaufen fahren. Hat zwar jeden Tag Schmerzen und muss oft würgen, ist angespannt, abhängig von Tabletten und emotional abhängig von ihrer Mutter, die bei ihr wohnt. Nicht zu ihrem Vorteil… Hat deswegen ihre ...
Elemente
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Ja so Ehrenamt und helfen wird ja empfohlen. Es muss einen aber auch ausfüllen.
• x 1 #107
Elemente
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ehrenamt und helfen 😱 Nein danke, dann lieber sterben.
• x 1 #108
Elemente
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Elly79 ja da hast du recht aber ich habe mir keine Hilfe gesucht bzw. lehne Hilfe ab. Sei es ambulant oder stationär warum weiß ich nicht. Viele sagen ich will meine Komfort Zone nicht verlassen. Ich sehe das etwas anders, weil ich starke Symptome von Reizüberflutung habe, und woanders zu schlafen wie in einer ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Elemente:Du kannst nicht in einem Ehrenamt arbeiten wenn du nicht stabil bist.
• x 1 #110
Ex-Mitglied
Gast
starkegirls
Mitglied
starkegirls
Mitglied
• x 1 #113
starkegirls
Mitglied
Michael77
Mitglied
Zitat von Krokodil90:Ich denke das Problem ist die subjektive Bewertung der Situation und nicht die objektive Situation selbst…und da hilft ja eine Therapie definitiv ..
• x 3 #115
boomerine
Mitglied
• x 2 #116
Sonnenzauber
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #118
Sonja77
Mitglied
• x 3 #119