Sonnenzauber
- 6583
- 46
- 5055
@Elly79 ja das stimmt, das Problem ist halt die Dauer Einnahme und die Toleranz.
Heute 00:33 • #102
Feuerschale
Zitat von Elemente:Wenn schon nicht für sich, für etwas anderes oder für eine Bestimmung oder für Jemand anderes.
Heute 00:31 • x 1 #101
Sonnenzauber
Heute 00:33 • #102
x 3
Schlaflose
Zitat von Feuerschale:Ja so Ehrenamt und helfen wird ja empfohlen. Es muss einen aber auch ausfüllen.
Heute 08:00 • #103
Windy
Zitat von Sonnenzauber:Hat sich von euch schon mal jemand damit beschäftigt einfach weil der Leidensdruck so groß wurde?
Heute 08:32 • #104
Micha2
Heute 08:36 • x 2 #105
Elemente
Zitat von Sonnenzauber:@Elemente die Person kann noch gut schlafen, ihren Haushalt machen, spazieren gehen, mit dem Fahrrad zum einkaufen fahren. Hat zwar jeden Tag Schmerzen und muss oft würgen, ist angespannt, abhängig von Tabletten und emotional abhängig von ihrer Mutter, die bei ihr wohnt. Nicht zu ihrem Vorteil… Hat deswegen ihre ...
Vor 51 Minuten • #106
Elemente
Zitat von Feuerschale:Ja so Ehrenamt und helfen wird ja empfohlen. Es muss einen aber auch ausfüllen.
Vor 43 Minuten • #107
Elemente
Zitat von Schlaflose:Ehrenamt und helfen Nein danke, dann lieber sterben.
Vor 26 Minuten • #108
Elemente
Zitat von Sonnenzauber:@Elly79 ja da hast du recht aber ich habe mir keine Hilfe gesucht bzw. lehne Hilfe ab. Sei es ambulant oder stationär warum weiß ich nicht. Viele sagen ich will meine Komfort Zone nicht verlassen. Ich sehe das etwas anders, weil ich starke Symptome von Reizüberflutung habe, und woanders zu schlafen wie in einer ...
Vor 16 Minuten • #109