Pfeil rechts

Luna70
Hast du schon mal über Selbständigkeit nachgedacht?

05.10.2015 16:52 • #21


Dragonlady_s
Sinnlosigkeit und bei mir dann auch noch mit Schlafproblemem

06.10.2015 21:46 • #22


A


Totale Sinnlosigkeit

x 3


S
Mm?

06.10.2015 21:56 • #23


Dragonlady_s
Ja selbst die schei. schlaf Tabletten bringen nichts

06.10.2015 21:59 • #24


A
Was sollen Tabletten auch bringen? Wenn Tabletten nichts nützen, ist es Zeit
andere Wege zu gehen und es gibt sehr viele davon. Ich habe das erlebt, es ist nicht so,
das ich von irgendwas rede, von dem ich keine Ahnung habe.
Schlafstörungen haben einen Hintergrund...es sei denn es ist Krankhaft, das ist dann
wieder etwas anderes.
Ansonsten zeigt der Körper an, das etwas nicht in Ordnung ist, mit der Seele. Die widerum
zeigt sich und sucht sich ein Ventil, um sich zum Ausdruck zu bringen. Und geht meist über den
Körper. Das Erlebte, das Ängstliche, ein Kreislauf und den heißt es zu unterbrechen. Das kann zwar auch
eine Tablette machen, aber die unterdrücken nur. Sie unterdrücken die Angst und die Angst lebt trotzdem
weiter in uns, im Verborgenen und wurde nicht aufgearbeitet. Angst zeigt immer das etwas
nicht in Ordnung ist, nicht im Fluß.

Das Leben ist so schön ohne diese Panikattacken. Freude, Leben, atmen, tanzen.
Wo vorher nur Angst war.

Ich möchte helfen. Das Leben ist! Ganz wird die Angst vielleicht nie
weg gehen, aber sie wird erträglicher.

Der Abendschein der lieb grüßt.

11.10.2015 07:32 • #25


A
Zitat von Serthralinn:
Nein , das Ganze geht schon ewig so. Eigentlich weiß ich gar nicht , ob es je mal anders War. Hatte in meiner Kindheit schon oft langweile und keine Ahnung was ich tun sollte. Wunder mich immer wie andere Menschen sich so an manchen Dingen erfreuen können. Dafür interessierten mich immer Dinge die kaum jemanden interessierten. Im moment interessiert mich aber fast gar nix mehr und ich weiß auch nix mehr was ich tun soll oder wie lange ich es noch schaffe die Motivation für den Job aufzubringen


2015 und 2014 fing das hier an.
Hat sich etwas geändert? Nein.

08.11.2016 13:11 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl