Ciwi
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 819
könnt ihr Vomex A Dragees gegen eure Übelkeit nehmen? Ist rezeptfrei.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen gute Besserung

• x 1 #561
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ciwi
Mitglied

• x 1 #561
Ciwi
Mitglied
• x 3 #562
x 3
Lindisch
Mitglied
• x 1 #563
Helveticus
Mitglied
Zitat von Lindisch:meinst du hier im Chat oder finde ich die woanders?
Helveticus
Mitglied
• x 1 #565
JniL
Mitglied
Zitat von Ciwi:Immer noch Schreibblockade

456-abc
Mitglied
• x 3 #567
JniL
Mitglied
Zitat von 456-abc:Hallo Ihr Lieben, ich bin leider erschöpft und in eine Depression gefallen. Muss mich ein paar Tage erholen. Gute Besserung für alle, denen es ...

Helveticus
Mitglied
• x 2 #569
Ciwi
Mitglied
• x 3 #570
Helveticus
Mitglied
• x 1 #571
Ciwi
Mitglied
Zitat von Helveticus:Werden die Zähne denn ersetzt durch eine Brücke oder ähnliches? Ich habe da zum Glück noch keine Erfahrungen. Ist bestimmt auch eine Kostenfrage
Zitat von JniL:Jetzt kann ich deine Angst vor dem Zahnarzt besser verstehen! Nachdem mir 8 Zähne fehlten habe ich beschlossen mir ein "Hufeisen" machen zu lassen, eine Brücke über den gesamten Oberkiefer. Bin damit wieder gut mit Kauen unterwegs.
Zitat von Lindisch:Jetzt habe ich natürlich Angst, dass mir gar nichts mehr helfen wird.
Zitat von JniL:Drücke dir die Daumen dass deine angst unbegründet war.
Zitat von 456-abc:ich bin leider erschöpft und in eine Depression gefallen. Muss mich ein paar Tage erholen.
Zitat von Helveticus:Mir geht es heute besser… zwar noch mit ausgedehntem Morgentief aber irgendwie stabiler und weniger grüblerisch bzw. verzweifelt… Ob das Duloxetin nun doch noch anschlägt?
Zitat von Helveticus:Oder es ist eine natürliche Abschwächung der Depression. Blöd dass man es nicht weiß aber ich freue mich gerade über den Zustand.
• x 3 #572
Ciwi
Mitglied
• x 2 #573
Ciwi
Mitglied
Zitat von Helveticus:Das sollte der Arzt doch wirklich nachvollziehen können!
• x 1 #574
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #575
Helveticus
Mitglied
• x 3 #576
456-abc
Mitglied
• x 3 #577
456-abc
Mitglied
Lindisch
Mitglied
• x 1 #579
JniL
Mitglied
Zitat von Ciwi:Kannst du mir bitte ein bisschen davon berichten, wie das bei dir war,
• x 2 #580
x 4