456-abc
Mitglied
- 1889
- 3072
Zitat von Piri62:Hi zusammen, Es ist schon komisch.....mir gibt Dunkelheit und Nacht Geborgenheit und Sicherheit.... Glaub bin nicht von dieser Welt
Das geht mir auch so liebe Piri.
• x 1 #441
456-abc
Mitglied
Zitat von Piri62:Hi zusammen, Es ist schon komisch.....mir gibt Dunkelheit und Nacht Geborgenheit und Sicherheit.... Glaub bin nicht von dieser Welt
• x 1 #441
456-abc
Mitglied
• x 1 #442
x 3
Wildrose
Mitglied
Zitat von Piri62:Es ist schon komisch.....mir gibt Dunkelheit und Nacht Geborgenheit und Sicherheit....
• x 3 #443
SaskiaSerena
Mitglied
• x 3 #444
ichbinMel
Mitglied
• x 4 #445
JniL
Mitglied
Zitat von SaskiaSerena:Wie oft im Jahr putzt ihr Fenster?
Moonlight_74
Mitglied
• x 2 #447
JniL
Mitglied
Zitat von Ciwi:Ich sollte mir aber unbedingt merken, dass Dinge erledigen dem Selbstwert gut tut.
Zitat von Ciwi:Was tut sich an der Milnacipran-Front? Merkst du schon was oder ist es zu früh dafür?
Zitat von Ciwi:. Das ist also eine Masche meiner Depri!
• x 1 #448
JniL
Mitglied
Zitat von life74:das ist ja Frauenarbeit....
• x 2 #449
Moonlight_74
Mitglied
• x 2 #450
JniL
Mitglied
Zitat von life74:Saubere Fenster sind was schönes kann es gerade mal wieder genießen
• x 3 #451
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von JniL:Ich würde es vermutlich nicht mal bemerken...
JniL
Mitglied
Zitat von life74:Wieso nicht
• x 2 #453
Wildrose
Mitglied
Zitat von JniL:Obwohl - die Schwäche bezieht sich immer nur auf die Dinge die ich machen will/muss. Für das was die Depri will ist immer genug Energie da...
• x 2 #454
Cornelie
Mitglied
Zitat von life74:aha.... jetzt hab ich ne genau Vorstellung.... Glaube aber nicht, dass ich in dem Fall unbedingt stolz darauf wäre. Saubere Fenster sind was ...
Cornelie
Mitglied
Zitat von JniL:Das ist eine gute Frage. Ich nehme das nicht wahr, genauso wie ich nicht bemerke dass nicht geputzt ist oder was jemand an hat oder welche Augenfarbe ...
JniL
Mitglied
Zitat von Cornelie:Wenn gar nicht geputzt wird merkt man das sehr schnell
• x 1 #457
Sayurisan
Mitglied
Zitat von Piri62:mir gibt Dunkelheit und Nacht Geborgenheit und Sicherheit....
Zitat von Helveticus:Vielen Dank für den Tipp! Lavendel ist einer meiner Lieblingsdüfte. Düfte spielen auch eine sehr große Rolle für mein Wohlbefinden.Es gibt aber verschiedenste Varianten, einfach mal „Herzauflage“ googeln
• x 3 #458
Ciwi
Mitglied
Zitat von Helveticus:Meine Frau verwendet dazu die Aurum / Lavandula Creme von Weleda. Es gibt aber verschiedenste Varianten
Zitat von SaskiaSerena:Wie oft im Jahr putzt ihr Fenster?
Zitat von Sayurisan:Vielen Dank für den Tipp! Lavendel ist einer meiner Lieblingsdüfte. Düfte spielen auch eine sehr große Rolle für mein Wohlbefinden.
• x 3 #459
Ciwi
Mitglied
x 4