Pfeil rechts
5800

SilentRoG
Zitat von SilentRoG:
@456-abc Moin, ich bin gerade überraschend entspannt. Die Bewegung hilft glaube ich etwas beim runterkommen. Gestern hatte ich zwei oder deei ...

Nach einem emotionalen Breakdown während des Termins mit dem medizinischen Dienst; die Fragen haben mich teilweise derart mitgenommen, weil da viel von meiner Odyssee wieder hoch kam; bin ich den Rest des Mittags bisher überraschend ruhig und entspannt, obwohl noch ein Arbeitgeber Vorstellungs Meeting war.

Ich genieße quasi gerade die Leere in meinem Kopf.

26.04.2023 14:28 • x 3 #2201


456-abc
Seit gestern geht bei mir alles schief. Eine Packung Katzenfutter aufgerissen, alles verdorben und musste die ganze Arbeitsfläche desinfizieren. Natürlich auch der Fussboden und so weiter. Heute reisst mir auf dem Rasen vor den Mülltüten ein Müllbeutel und das Katzenstreu ergiesst sich über den Rasen. Bei Ebay einen Ersatzgriff für den Staubsauger bestellt, der nicht passt. Alles auseinander geschraubt und dann alles wieder zusammen. Kein Werkzeug dafür. Ich begreife nicht warum mir immer so viel daneben geht. Ich wünsche mir ein bisschen Trost und Unterstützung. Aber das ist ein Wunschtraum.

26.04.2023 18:00 • x 2 #2202


A


Täglich gemeinsam kämpfen - Mit Trost, Zuspruch, Tipps

x 3


SilentRoG
Zitat von 456-abc:
Seit gestern geht bei mir alles schief. Eine Packung Katzenfutter aufgerissen, alles verdorben und musste die ganze Arbeitsfläche desinfizieren. ...

Solche Tage gibt es. Mal sie im Kalender schwarz an und vergesse Sie. die nächsten werden besser.

26.04.2023 18:02 • x 1 #2203


E
Zitat von 456-abc:
Seit gestern geht bei mir alles schief. Eine Packung Katzenfutter aufgerissen, alles verdorben und musste die ganze Arbeitsfläche desinfizieren. Natürlich auch der Fussboden und so weiter. Heute reisst mir auf dem Rasen vor den Mülltüten ein Müllbeutel und das Katzenstreu ergiesst sich über den Rasen. Bei Ebay ...

Oh ja solche Tage gibt es....und es ist immer wieder schlimm, damit allein da zu stehen.
Ich drück dich mal lieb aus der Ferne

26.04.2023 18:03 • x 1 #2204


456-abc
Das beste Versteck

26.04.2023 18:21 • x 3 #2205


Grashüpfer
@456-abc Das kenne ich, Ich frage ich mich auch manchmal, warum immer mir etwas schief geht, ich zwei linke Hände habe oder mich manchmal einfach anstelle wie ein kleines Depperle.
Aber es liegt nicht an dir, es gibt solche Tage und sie sind wie verhext. Am besten abhaken, aus dem Gedächtnis streichen. Morgen kommt ein besserer Tag!

@Piri62 Das tut mir leid, und ich wünsche dir viel Kraft, jeden Tag ein Stückchen weiter. Man kann dir nur wünschen, dass es dir endlich besser geht.

26.04.2023 19:18 • x 1 #2206


Sayurisan
Hallo ihr Lieben,

Zitat von 456-abc:
Seit gestern geht bei mir alles schief. Eine Packung Katzenfutter aufgerissen, alles verdorben und musste die ganze Arbeitsfläche desinfizieren.

So einen Tag hatte ich vor gar nicht allzu langer Zeit auch. Bei mir war es Flüssigwaschmittel, das aus der Verpackung geschossen kam, weil diese einen Riss hatte.

Heute hatte ich einen schönen und erfolgreichen Tag, es lohnt sich wirklich zu sehr guten Ärzten zu gehen, auch wenn das Warten auf einen Termin dann unter Umständen sehr lange dauern kann, mein Problem war allerdings nicht akut. Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit der Ärztin, die überaus empathisch war und ihren Beruf gerne ausübt, was das für mich als Angstpatientin für einen Riesenunterschied macht!
Im Anschluss an den Termin waren wir dann noch in einer Gärtnerei und haben schöne Blumen für unser Beet ausgesucht. Gerade bin ich richtig glücklich!

Ich wünsche euch allen einen sonnigen, schönen Tag!

27.04.2023 16:07 • x 2 #2207


E
Zitat von Sayurisan:
Hallo ihr Lieben, So einen Tag hatte ich vor gar nicht allzu langer Zeit auch. Bei mir war es Flüssigwaschmittel, das aus der Verpackung geschossen kam, weil diese einen Riss hatte. Heute hatte ich einen schönen und erfolgreichen Tag, es lohnt sich wirklich zu sehr guten Ärzten zu gehen, auch wenn das Warten auf ...

Das hört sich gut an.
DAuf ich fragen bei welchem Arzt du warst?

27.04.2023 16:46 • #2208


Grashüpfer
Ich war heute beim HNO. Er hat meine Beschwerden ernst genommen und die Nase gründlich untersucht und Ultraschall von den Nebenhöhlen und der Stirnhöhle gemacht. Er sagt, die Nase sieht gut aus und die Höhlen sind frei. Trotzdem ist es eine Momentaufnahme, in den letzten Tagen ging es mir gut. Polypen konnten auch ausgeschlossen werden.
Ich habe eine Überweisung zum Radiologen für ein CT bekommen. Wenn ich mit den Bildern dann wieder zum HNO komme, möchte er auch einen Allergietest machen. Außerdem möchte er auch meinem schlechten Geruchssinn auf den Grund gehen (ich rieche wenig seit ich denken kann), vielleicht liefert das CT darauf auch Hinweise. Ich glaube, dort bin ich in guten Händen.

Jetzt fühle ich mich wieder etwas angeschlagen, der Kopf fühlt sich warm an. Und schon springt das Kopfkino an - was, wenn das ein Tumor ist? Ich habe Angst.

28.04.2023 23:12 • x 2 #2209


unvermeidlich
@Grashüpfer....kopfkino, nicht immer ist der film gut, der gerade läuft. wünsche dir gute nachrichten beim ct.

29.04.2023 00:42 • x 1 #2210


Grashüpfer
@unvermeidlich Danke für die guten Wünsche. Ich hoffe, es stellt sich als nicht so schlimm heraus.

29.04.2023 01:08 • x 3 #2211


Grashüpfer
Hallo ihr Lieben, wie geht es euch?

Ich habe mal ein bisschen herumgelesen. Vielleicht habe ich einfach eine Hausstaubmilbenallergie. Ich habe ganz oft das Gefühl, dass die Schleimhäute in der Nase geschwollen sind und ich bekomme generell nicht so gut Luft. Morgens habe ich oft Schnupfen, nach dem Aufstehen niese ich am laufenden Band und die Nase läuft wie verrückt. Nach ca. 1 h hört es auf. Ich habe das nicht immer, sondern phasenweise. Und ich bin eigentlich immer müde.
Vielleicht ist die Erklärung ja so einfach.
Ich weiß, dass ich Schlafapnoe habe. Im November habe ich einen Termin im Schlaflabor, um es genauer untersuchen zu lassen. Vielleicht hängt alles zusammen.

29.04.2023 13:16 • x 2 #2212


456-abc
@Grashüpfer Liebe Grashüpfer, ja, das kann sehr gut sein. Du kannst es beim HNO testen lassen. Es gibt spezielle Bettbezüge die er verordnen kann.

29.04.2023 17:55 • x 3 #2213


Grashüpfer
@456-abc Ja ich weiß, der HNO hat ja auch gesagt, dass er beim nächsten Termin einen Allergietest machen will. So kam ich darauf zu recherchieren.
Solche Allergikerbettbezüge können ärztlich verschrieben werden? Das ist ja cool, wusste ich nicht. Bisher hatte ich noch nie mit Allergien zu tun. Na, erst mal abwarten, was herauskommt... Erst brauche ich einen CT-Termin, da gibt es sicher auch Wartezeiten, wie überall zur Zeit.

29.04.2023 18:05 • x 2 #2214


456-abc
Du kannst ja mal ein Allergie Nasenspray aus der Apotheke holen und testen ob es damit besser wird. Wenn ja spricht viel für eine Allergie.

29.04.2023 20:11 • x 2 #2215


456-abc
Dieses Mometa Hexal ist ganz gut.

29.04.2023 20:13 • x 1 #2216


456-abc
Ich wünsche dir gute Besserung

29.04.2023 20:15 • x 1 #2217

Sponsor-Mitgliedschaft

SilentRoG
Durch meine Steisbein Schmerzen bin ich scheinbar so hart getriggert, dass ich nicht entspannen kann.

Hab mich jetzt für 15Tropfen Atosil (Promethazin) entschieden, in der Hoffnung die Augen zu zu bekommen. Die gestrige Nacht waren ja schon nur 3h Schlaf. Und trotzdem finde ich gerade nicht in den Schlaf.

Plan B sind dann halt Ibus, um den Schmerz auszublenden.

Zumindest das Jucken der Handinnenflächen hat bereits nachgelassen.

30.04.2023 01:06 • x 1 #2218


Mariebelle
Ich wuensche dir eine gute Nacht.
Mit Schmerzen lebe ich auch ,manchmall schmeisse ich mir was ein.

30.04.2023 01:09 • #2219


456-abc
@Piri62 Wegen Führerschein im 2. Anlauf. Ich habe ihm ein Angebot gemacht, aber keine Antwort erhalten. Es war ihm wohl zu wenig.

30.04.2023 22:52 • x 1 #2220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl