456-abc
Mitglied
- 1889
- 3072
• x 1 #1941
456-abc
Mitglied
• x 1 #1941
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von 456-abc:Kassenärztliche Vereinigung ist nicht die Krankenkasse! Bei der Kassenärztlichen Vereinigung sitzen Zahnärzte, die echt Ahnung haben.
• x 2 #1942
x 3
456-abc
Mitglied
Zitat von Piri62:Ich versuch es
• x 1 #1943
angstrabe
Mitglied
• x 3 #1944
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von angstrabe:Hallo ihr Lieben,, hatte heute einen "Glückstag" insofern, das meine Augenuntersuchungl schnell, schmerzfrei und verlief Alles gut bewältigt aber vor allem durch Tavor (Einnahme 2,5 mg). Allerdings hat diese Sache noch einen Wermutstropfen 😂Werden jedoch die Behandlung überstehen. Das ...
• x 1 #1945
456-abc
Mitglied
Zitat von angstrabe:Hallo ihr Lieben,, hatte heute einen "Glückstag" insofern, das meine Augenuntersuchungl schnell, schmerzfrei und verlief Alles gut ...
• x 2 #1946
Grashüpfer
Mitglied
• x 1 #1947
Wildrose
Mitglied
Zitat von angstrabe:Hallo ihr Lieben,, hatte heute einen "Glückstag" insofern, das meine Augenuntersuchungl schnell, schmerzfrei und verlief Alles gut ...
• x 2 #1948
Grashüpfer
Mitglied
• x 2 #1949
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Grashüpfer:Zur Zeit ist es auf der Arbeit wahnsinnig viel, und es bleibt wahrscheinlich das ganze Jahr so. Ich mache mir Sorgen, dass ich das alles nicht schaffe und es irgendwann in einem Burnout endet. Ist es nur eine Kopfsache? Nicht nur. Ich bin nicht so widerstandsfähig und belastbar. Ich muss versuchen, mir ein dickes ...
• x 4 #1950
Grashüpfer
Mitglied
• x 1 #1951
456-abc
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:Zur Zeit ist es auf der Arbeit wahnsinnig viel, und es bleibt wahrscheinlich das ganze Jahr so. Ich mache mir Sorgen, dass ich das alles nicht ...
• x 3 #1952
Grashüpfer
Mitglied
• x 4 #1953
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1954
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #1955
456-abc
Mitglied
Zitat von Piri62:Das war mein kl. Raubüberfall, s8 klein er war, hatte er mich immer beschützt
• x 1 #1956
456-abc
Mitglied
456-abc
Mitglied
Zitat von Piri62:So meine Lieben, Jetzt muss ich meinen ZA Termin absagen, hab höllische Halsschmerzen, innen wie aussen. Tochter fährt mich morgen zu einem Arzt ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von 456-abc:Wahrscheinlich ist dein Immunsystem am Boden. Es gibt doch diese Trinkkuren in der Apotheke, das täte dir bestimmt gut. Oder du mixt dir zu Hause etwas wenn du einen Pürrierstab hast.
• x 1 #1959
Sayurisan
Mitglied
Zitat von Piri62:Jetzt muss ich meinen ZA Termin absagen, hab höllische Halsschmerzen, innen wie aussen.
Zitat von 456-abc:Mein Pascha ist seit drei Tagen krank mit einer fiesen Ohrenentzündung.
Man leidet mit und die Nächte waren schlaflos.

• x 3 #1960
x 4