Pfeil rechts
1

A
Hallo ich habe mal eine frage ob jemand mit strophanthin (pflanzlich) Erfahrung gemacht hat bezüglich depression und herzpobleme (auch zur Vorbeugung wie ich mich informiert habe.
Habe schon seit 2 Monaten sertralin 50mg bur stehen traue sie mir aber nicht sie zu nehmen, weil ich den beipackzettel gelesen habe und dort stand von wegen herz Probleme kann es geben und Krebserkrankung
Und angst habe ich vor den serotonin-Syndrom.
Hat jemand vielleicht auch mit sertralin 50mg Erfahrung bin ich am verzweifeln mit mein leben in letzter zeit :/
Mfg alessandro und danke an die tollen User hier

30.04.2016 18:57 • 30.04.2016 #1


9 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Allessandro,

musste die Tage ein Antibiotika nehmen und da stand u.a. im Beipackzettel Komagefahr. Ich nahm sie trotzdem, obwohl ich schonmal für 4 Tage im Koma war.

Verlass Dich auf Deinen Arzt und versuche das Medi zu nehmen. Es sind hier einige die es nehmen. Schau mal in das Medi-Board.

30.04.2016 19:00 • x 1 #2


A


Strophanthin und sertralin 50 mg

x 3


A
Hallo, ja ich weiß man sollte den Mist eigentlich nicht lesen.
Oh man das hört sich ja nicht gut an aber hast ja hoffentlich damals alles gut überstanden?
Schaue ich mal nach Danke.
Ja wollte die ganze zeit versuchen ohne aber ich glaube ich schaffe es einfach nicht.

30.04.2016 19:04 • #3


Vergissmeinicht
Hey Allessandro,

ich musste sie auch nehmen. Es ist kein Beinbruch. Habe l.J. im Oktober damit angefangen und bis seit Mittwoch wieder am ausschleichen

30.04.2016 19:07 • #4


A
Grüß dich

Ja ich weiß das es keine schande ist aber man will es eigentlich ohne versuchen aber wenn es nicut klappt muss es halt sein :/
Wie haben Sie dir geholfen?
Und wie ist es beim ausschleichen habe gehört soll hart sein? Und wünsche dir natürlich alles gute und viel Glück und Erfolg
und was mich interessiert wenn man dann komplett ohne lebt sind die depris einfach weg oder wie?

30.04.2016 19:14 • #5


Vergissmeinicht
Hey Alessandro,

nun, man muss das Erlebte/den Schmerz (war bei mir so) verarbeiten und nach vorne schauen. Und nein, habe keine Probleme mit dem Ausschleichen. Unser Gehirn kommt irgendwann, wenn wir gefestigt sind, auch wieder alleine klar. Die Rezeptoren werden dann statt von einem AD wieder von der ganz normalen Lebensfreude, den Aufgaben etc. genährt.

Ergo, nicht schlimm, wenn Du es erstmal mit Medis versuchst.

30.04.2016 19:21 • #6


A
Hallo zum 3 male

Das stimmt unser Gehirn ist eine Sache für sich. Freut mich für dich das alles super klappt.
Werde es denke mal Montag anfangen mit den Ads vielleicht ist das erstmal die richtige Entscheidung.

30.04.2016 19:29 • #7


Vergissmeinicht
Gut so; gib Bescheid, so oder so irgendjemand ist immer hier

30.04.2016 19:33 • #8


A
Ja das finde ich gut und erleichtert
Danke nochmals!
Hoffe auch das ich es dann im griff bekomme mit meinen Angstzuständen mit den Ads :/
Aber ich werde Aufjedenfall berichten!

30.04.2016 19:47 • #9


Vergissmeinicht
Ja, mach das Alessandro

30.04.2016 19:48 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl