Pfeil rechts
54

G
@portugal ja ganz genau.
So langsam werde ich mit meinen 30 Jahren auch langsam zum Depression-Veteran und kenne die Phasen und wie man aus ihnen herauskommt.

Am Anfang war wie du sagst jeder Schritt extrem schwer und ich wäre am liebsten nach ein paar Schritten wieder zuhause aufs Sofa. Um in einem normalen Tempo spazieren gehen zu können hat es wirklich Wochen und Monate gedauert bis ich mich körperlich aber auch psychisch immer wieder aufraffen konnte und nun eine Gewohnheit drauß geworden ist und ich mich täglich bewegen MUSS und MÖCHTE!

Das ist ein Fortschritt, welchen ich als Depressionsveteran nun mittlerweile zu würdigen weiß.

Man muss ständig damit rechnen, die Fortschritte, welche man macht zu wenig zu beachten und sie sich deswegen immer extra würdigen.

15.07.2022 18:12 • x 2 #221





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl