Pfeil rechts
20

Arbuzzig
@psychomum
Ehrlich gesagt weiss ich nicht genau auf was sie testen will( war bei dem termin auf citalopram nebenwirkungen trip) panisch wegen untersuchung, dass sie auf mich eingeredet hat wie auf einen kranken hund und ich nix mehr auf die kette gekriegt habe. Sie ist sehr einfühlsam und lieb…..
Peinlich aber bis auf zyste und paar myome ist alles wunderbar

02.03.2023 13:37 • x 1 #21


koenig
Zitat von Arbuzzig:
Peinlich aber bis auf zyste und paar myome


Aber die entstehen oft durch eine Östrogendominanz. Es ist aber wohl so, dass das Progesteron zuerst sinkt und dann entsteht das Ungleichgewicht. Schau mal unter Progesteronmangel nach den Symptomen.
Gut wäre das Ungleichgewicht auszugleichen. Ich habe es mit Mönchspfeffer versucht, aber irgendwie habe ich davon Magenprobleme.

02.03.2023 16:59 • #22


A


Sind es doch die hormone?

x 3


Arbuzzig
Ja sowas hat sie erwähnt….
Hat mir auch mönchsofeffer und nochwas andres verschrieben…dystologes…
Hab irgendwie keine lust überhaupt noch was zu nehmen…
War jetzt bei Anmeldung für reha sport und die frau meinte dass das bei mir erst mal zuviel ist und ich viel Mass. und gerätetraining bräuchte weil das nach bandscheibenvorfall der hws klingt..
Ich dreh noch ab, ja klar war ja nach Mass. also weg und heute wieder exxtremschwindel und arme schmerzen… könnt grad kotzen…
Der orthopäde hat mich gefragt ob er röntgen soll?
Ja bin ich der arzt?
Besser mrt meinte sie, dann weiss man es ganz genau.
Davor hab ich jetz wieder schiss.

02.03.2023 18:01 • x 1 #23


koenig
Zitat von Arbuzzig:
heute wieder exxtremschwindel und arme schmerzen… könnt grad kotzen…


Davon hattest du bisher noch nichts erwähnt.

02.03.2023 20:48 • #24


Arbuzzig
@koenig
Ganz am anfang als ich mich hier angemeldet habe….
Das ging mit den selben beschwerden los wie jetzt… dann wurde ich depressiv und schliesslich panisch…. Zum schluss mit den citas horror.
Mit Mass. und osteopathie besserung und jetzt wieder hws und ausstrahlen in arme mit schwindel…
Deshalb frage ich mich ja ob das nicht doch alles von der hws kommt…
Lasse mir jetzt Mass. verschreiben und schaue was an gerätetraining und rückenschule geht.
Und jetzt feuchtes habdtuch auf nacken und wärmeflasche drauf.

02.03.2023 21:10 • #25


koenig
Meine HWS ist auch ein Dauerproblem. Mir helfen auch Mass. und Gerätetraining sowie Yoga. Bei mir macht sich sämtlicher Stress über Verspannungen bemerkbar.
Deine Beschwerden am Anfang des Threads würde ich aber eher den Hormonen zuschreiben.

02.03.2023 22:00 • x 1 #26


Arbuzzig
@koenig ja ich denke auch dass das mit hinein spielt…..
Werde heute Rezept holen und dann weiter sehen.
Feuchte wärme tut immer gut und dann schau ich was am günstigsten ist von der zeit her und was es kostet.
Wenn es wirklich ein vorfall ist werden diese massnahmen auch helfen. Operieren kommt eh nicht frage.

03.03.2023 08:28 • x 2 #27


Majorie
Zitat von Arbuzzig:
Habe iheute wieder ein gefühl von muskelschwund… ein vibrieren, schwache beine , schwindel ...

Hey, sagmal wie meintest du das mit dem Muskelschwund?
Wo hattest du das Vibrieren?

27.03.2023 15:17 • #28


Arbuzzig
Zitat von Majorie:
Hey, sagmal wie meintest du das mit dem Muskelschwund? Wo hattest du das Vibrieren?

Meine damit dass meine beine wie blei sich dann anfühlen, und muskeln an armen bis in die kiefer sich so komisch anfühlen, aber ich denke das sind eben auch die verspannungen und das nervensystem…

27.03.2023 17:01 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl