AndromedaGalaxy
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 117
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
AndromedaGalaxy
Mitglied
• x 1 #21
SweetButPsycho1
Mitglied
x 3
sahara1234567
Gast
Fauda
Mitglied
Zitat von AndromedaGalaxy:Hallo, ich nehme Medikamente (Venlafaxin 75 mg), aber das scheint nichts zu bringen. Ich hatte schon ganz viel anderes, das auch nichts half (Sertralin, Bupropion, Seroquel, Risperidon oder so ähnlich). Das mache ich jetzt seit 2 Jahren, aber auf einmal geht es mir richtig schlecht. Das Aufstehen klappt nicht ...
• x 1 #24
AndromedaGalaxy
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:Ich finde es nur so absolut erstaunlich, das du davon so müde bist. Das ist keine typische Nebenwirkung von Venlafaxin.
AndromedaGalaxy
Mitglied
Zitat von portugal:Wenn Du morgens lange schläfst, kann es sein, dass Du sehr spät oder gegen morgen erst einschläfst?
AndromedaGalaxy
Mitglied
• x 2 #27
AndromedaGalaxy
Mitglied
• x 1 #28
Fauda
Mitglied
Zitat von AndromedaGalaxy:@Fauda Danke, das mit den Kraftquellen hat mich gestern auf eine Idee gebracht. Ich habe dann meinen Zeichenblock geholt und angefangen zu zeichnen und die Unisachen liegen gelassen (hätte eh nichts gebracht das Zeug weiterhin anzustarren) Das mit den Freunden ist leider schwierig.Für mich sind diese Treffen ...
• x 1 #29