Pfeil rechts
16

WhiteTiger
Eventuell schon, ich weiß es nicht. Mir geht es schon besser, als vor einigen Jahren, wo ich in Kliniken warwegen Depressionen und Sozialphobie. Und es war sicherlich nicht gut, dass ich ca 9 Jahre gewartet habe, bis ich etwas unternommen habe, aber als Jugendliche dachte ich, dass es schon irgendwie vorbei geht.
Wie gesagt, mir geht es besser als zuvor, habe jedoch trotzdem mit Antriebslosigkeit, Minderwertigkeitsgefühlen, Interessenslosigkeit zu kämpfen. Vor zwei Jahren hatte ich es, dass alles grau erschien und so kalt, so wie du es mit dem Anstarren der Wand hattest. Mir selber brachten Medikamente gar nichts, ich musste mein Umfeld ändern, dann war vieles besser.

In welcher Richtung genau, Icefalki?

13.08.2020 20:21 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl