Pfeil rechts

M
Hallo zusammen!
Ich weiß garnicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle steht aber ich habe eine Frage zu etwas was unter diesem Thema gepostet wurde und probiere es deshalb einfach mal hier herein zu stellen.
Ich bin gerade eben über den Beitrag von meaculpa gestolpert und beim Lesen ihres/seines Beitrages hat es mir direkt in den Fingern gejuckt diese Person anzuschreiben, da alles was dort stand mich sehr angesprochen hat und das mit dem anschreiben per pn schlüssig fand. Wahrscheinlich bin ich ganz fürchterlich naiv, aber ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden, was Eure Antorten in diesem Thread bedeutet haben.
Daß da nicht das hintergesteckt hat was formuliert wurde, also der ehrliche Wunsch anderen zu helfen, habe ich inzwischen schon verstanden aber was denn dann? Ging es da um eine Sekte oder was? Sorry, wenn Euch meine Frage blöd vorkommt, aber ich weiß wirklich nicht worum es ging und würde mich freuen wenn mich der ein oder andere vielleicht aufklären könnte.
Ich wollte zuerst direkt eine der Personen anschreiben, die geantwortet haben, aber dann hab ich gedacht, vielleicht hat das ja außer mir noch jemand nicht verstanden und dann wäre ja evtl eine öffentliche Erklärung nicht verkehrt.
Danke im Voraus und einen schönen Abend allerseits.-Mali

27.09.2010 20:32 • 28.09.2010 #1


3 Antworten ↓


Y
Hallo, ich glaube das es sich um reine Abzocke handelt.im Text steht nicht,wie sie es genau geschafft hat gesund zu werden.hätte man nichts zu verheimlichen, könnte man es öffentlich machen, um anderen zu helfen.Sehr merkwürdig.Nicht alle die sich hier im Forum aufhalten sind von einer psychischen Krankheit betroffen.Es gibt einfach Menschen die sich in solch Foren einloggen ,um irgendwelche Mittel oder andere Dinge zu verkaufen.Ist meine Meinung,ich bin da sehr vorsichtig.Gruß Yorki

28.09.2010 09:59 • #2


A


Eine Frage zu raus aus depressionen - simpel

x 3


C
Hallo...
ja immer schön die Finger weg davon...
Das einzigste was man verliert ist in diesem Falle sein Geld

Zum Glück stellen sich viele dabei so ungeschickt und ungeübt an das es sofort auffällt...


lg.Eva

28.09.2010 10:09 • #3


B
Eine Runde Zaubertrank für alle . . .

28.09.2010 12:39 • #4





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl