Pfeil rechts
16

G
Krass. Echt krass. Ne also ich penn da zuverlässig ein, diese Tabletten fahren mein System runter und am nächsten Tag stehe ich auf als hätte ich zu tief ins Glas geguckt und das hält bis Mittags an.

14.01.2022 18:50 • #21


S
@Maxo war das einschleichen vom Sertralin schwierig?

14.01.2022 18:52 • #22


A


Probleme mit Quetiapin

x 3


G
Sertralin einzuschleichen ging bei mir ziemlich gut. Euphorie (das war ja richtig toll), Tatendrang und ich hatte keine Angst vor garnichts auf einmal. Naja das legte sich dann wieder. Hielt nur so 2 Wochen an. Die typische Zeit eben beim Einschleichen.

14.01.2022 18:53 • x 1 #23


S
@Maxo Bei mir ist jegliches einschleichen immer die Hölle! Noch mehr Angst, noch mehr Depression und noch mehr Unruhe. Der Anfang ist immer die härteste Zeit…….

15.01.2022 11:59 • #24


G
@SRittscher okay, ja das ist ja auch bei vielen Menschen leider so. Bei mir war das emotional alles super, kein Tief, keine Angst, keine Verstärkung der Depression, wohl aber Koordinationsprobleme, Sehstörungen und Schwindel. Und vielleicht noch leichtes Zittern der Hände. War aber eben alles weder psychisch noch körperlich belastend. War okay. Vielleicht ist auch Sertralin allgemein ein gut Verträgliches. Keine Ahnung. Nur Mut!

15.01.2022 20:23 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl