Elif
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 607
Jetzt frag ich mich ob’s schlimmer wird ob’s so weitergeht oder wird alles bisschen positiver für mich🙏🏼🙏🏼
• x 3 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Elif
Mitglied
• x 3 #21
456-abc
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Julia2018
Mitglied
koenig
Mitglied
• x 3 #24
456-abc
Mitglied
• x 1 #25
Wildrose
Mitglied
• x 4 #26
Romina2000
Mitglied
• x 2 #27
-IchBins-
Mitglied
Zitat von tofa2021:was alles so negatives 2024 wohl passieren wird…
kritisches_Auge
Chat-Managerin
koenig
Mitglied
Zitat von -IchBins-:Warum nicht denken: was alles wohl Positives passieren wird? Die Mitte wäre das Beste.
• x 2 #30
-IchBins-
Mitglied
Zitat von koenig:Bei der Weltlage und den Erlebnissen in diesem Jahr fällt es mir sehr schwer.
• x 1 #31
Schlaflose
Mitglied
. Ich werde zum 1.3.25 in Rente gehen. 😎• x 3 #32
Silver07
Mitglied
• x 1 #33
Phönix
Gast
Zitat von Silver07:Eigentlich wollte ich mit positiven Gedanken in das neue Jahr starten, leider funktioniert das nicht egal wie sehr ich mich bemühe. Ich denke es liegt auch an fehlende Sozialkontakte.
HitzkopfAD
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:dann ist es mir gelungen die Magie des Kalenders zu entzaubern, der Kalender hat keine eigene Kraft um etwas zu ändern, wie es weitergeht, hängt nur von den Menschen ab.
x 4