Pfeil rechts
10

S
Bei mir ist tagsüber alles perfekt, dann esse ich zu Abend und danach ist es vorbei. Schoki, Chips, Eis, alles.... Danach massives Herzstolpern, rasen etc und ? Ich mache es trotzdem oft! Ich könnt über.meine eigene Dummheit echt kotzen...

10.06.2024 19:18 • #21


Windy
Wenn bei mir (in letzter Zeit leider wieder öfter) dann auch nur tagsüber. Nachts esse ich so gut wie nie etwas.

10.06.2024 19:28 • #22


S
Ich weiß auch gar nicht ob es binge ist bei mir. Ich verstehe es selber nie wie man tagsüber gut isst und abends dann einfach alles aufeinmal. Zumal meine hauptsächliche Angst sich eben aufs Herz bezieht und durch diese fresserei abends provoziere ich extrem Herzrasen und stolpern.

10.06.2024 19:42 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl