Pfeil rechts
1

sleeptracker
Ok Leute, bei mir war's heute wieder soweit.
Vielleicht habe ich zuviel EM geguckt ENGLAND vs Island und ITalien vs Spanien, ich hab' nämlcih auch was mit der Wirbelsäule-.

Vorweg möchte ich einmal ein Lob an dieses Forum und seine Mitglieder loswerden.
Ich bin zwar auch in Therapie, aber meine 'Psycho-Tante' kann sich unmöglich so gut in mich reinversetzen wie ihr.
Ich weiß nicht wie oft ich noch - für eine STD pro Woche - zu Ihr fahren muß aber ich glaube das geht noch laaange so weiter,
weil bis jetzt bin ich nicht in der Lage den Fortschritt zu erkenne,
oder - es gibt halt immer wieder Rückschläge so wie heute z.Bsp.

Nach dieser etwas längeren Einleitung muß ich Euch natürlich Fakten liefern, sonst könnt Ihr mich ja nicht verstehen gell-.
Nun ja ich bin im Trennungsjahr von meiner Frau - ist schwer zu verkraften - wir haben 2 Kinder.
So jetzt hab' ich mich in einem Partnerbörse angemeldet.
Nach 4 E-Mails hin und her will jetzt eine Dame mit mir telefonieren.
Das sehe ich heute Morgen und Denk' mir verdammt, das geht mir zu schnell - wie komm' ich da wieder raus.
Ich fühle mich überforfert und in die Enge gedrängt - eigentlich ist das die Stelle wo ich mich etwas schäme -
und bekomme leichtes Herzrasen, so und kurz danach muß ich dauernd aufstossen.
Warum und kennt ihr das auch?
Bitte keine blöden Kommentare zu meinen Partnerbörsen-Eperimenten, da komm' ich schon wieder raus.
Duck und weg

28.06.2016 17:53 • 29.06.2016 #1


2 Antworten ↓


laribum
Das kommt durch die Anspannung und Aufregung. Der Verdauungstrakt zieht sich zusammen und drückt luft nach oben...

28.06.2016 22:34 • x 1 #2


sleeptracker
Zitat von laribum:
Das kommt durch die Anspannung und Aufregung. Der Verdauungstrakt zieht sich zusammen und drückt luft nach oben...

Danke, ich hatte drüber gegrübelt wie das wohl zustande kommt , aber das hast du jetzt sehr schön plausibel für mich ausgedrückt.
Also wenn's dann doch so harmlos ist, beruhigt mich das auch.
Mich hatte ja auch noch interessiert wie verbreitet das ist, aber vielleicht mag sich beim Thema Aufstossen keiner outen?
Egal ich bin auch so beruhigt, Thanx!

29.06.2016 08:15 • #3





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl