A
Nach einem schönen Tag ein tiefes Loch
x 3
Elisabeth71
Mitglied
Zitat von Kedici:Wenn dein Arbeitgeber nicht handelt und es wiederholt zu sexuellen Belästigungen und ähnlichem kommt, kann man sich dann nicht sogar schon an die Polizei wenden? Zumindest würde ich damit drohen wenn er es nicht sein lässt. Bzw. mit persönlicher Strafanzeige. Soll sich einfach von dir fernhalten. Ich verstehe ...
• x 1 #21
Sang-woo-Han
Mitglied
x 3
Sang-woo-Han
Mitglied
Kedici
Mitglied
Zitat von Sang-woo-Han:Danke für eure Antworten – ich möchte etwas klarstellen, weil ohne die Vorgeschichte meine Situation vielleicht missverstanden wird. Ich arbeite ...
• x 1 #24
Hotin
Mitglied
Zitat von Sang-woo-Han:Ich arbeite in einer WfbM und habe eine schwere Angst- und Panikstörung. Der geschützte Rahmen ist für mich wichtig – und die Arbeit, die ich aktuell mache, tut mir gut.
Zitat von Sang-woo-Han:Es kann nicht sein, dass sich Täter immer weiter ausbreiten dürfen – und die Betroffenen sollen jedes Mal das Feld räumen.
Zitat von Sang-woo-Han:Deshalb ist es für mich eben nicht damit getan, 'kälter' zu werden oder ihn zu ignorieren. Ich möchte geschützt sein – nicht gefühllos werden müssen
• x 3 #25
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sang-woo-Han:Ein anderer Kollege verhält sich wiederholt provozierend, übergriffig und grenzverletzend. Ich habe versucht, ruhig zu bleiben, mich zu schützen, Gespräche zu führen, sogar professionelle Hilfe eingeschaltet.
• x 2 #26
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sang-woo-Han:Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mir heute nach der Arbeit etwas Gutes tun. Ich bin mit dem Zug nach Bielefeld gefahren, habe mir den neuen ...
• x 1 #27
Elisabeth71
Mitglied
• x 1 #28
Sang-woo-Han
Mitglied