Hallo liebe Maya,
Zitat:Hallo Manfred,
das freut mich sehr, dass Du den Termin gut überstanden hast. Na hoffentlich bekommst Du noch ein anderes Medikament.
Wie geht es Dir denn sonst?
Ich war gestern wieder in Meditation, und habe mir jetzt auch vorgenommen jeden Tag fünf Minuten zu Hause zu üben. Das hat uns Schwester Christina auch empfohlen. Ich habe gleich heute damit angefangen, und muss sagen das es jedesmal etwas besser klappt. Sonst bin ich immernoch sehr schnell erschoepft und am Limit. Aber ich versuche jeden Tag mir Mittags eine halbe Stunde Ruhe zu nehmen.
Danke schön

Ja, das hoffe ich auch. werde es wohl Morgen früh erfahren. Habe um 10.40 Uhr einen Termin. Mal schauen, was da raus kommt. Sonst geht es mir eher durchwachsen. Mal Auf und mal ganz tief hinab

Heute geht es eigentlich ganz gut. Ich gehe jetzt jeden Tag spazieren. Eine Stunde mindestens. Das hilft mir sehr gut. Manchmal geht dann schon mal ein Freund, oder eine Freundin mit. Das ist mir ehrlich gesagt auch lieber, weil ich sonst schon mal gerne Panik bekomme, wenn ich alleine gehe.
Das freut mich, das dir die Meditation etwas bringt

Ja, das mit dem Erschöpft sein, habe ich auch ganz schnell. Es ist gut, dass du dir Mittags die Ruhe gönnst.
Fühle dich auch von mir umarmt
Manfred