Pfeil rechts
9

M
Hi Manfred,

ich bin so stolz auf Dich. Das hast Du richtig gut gemacht. Du musst jetzt an Dich denken. Vergiss die Arbeit. Und denk daran: Es ist nur ein Job. Und der macht dich nicht mal glücklich. Er ist es nicht wert das du dich diesem weiter aussetzt und jeden Tag mit diesen Gefühlen umgehen musst. Super hast Du das gemacht. Jetzt kannst Du dich endlich um Dich kuemmern.

Mir ging es heute richtig schlecht auf der Arbeit. Ich hatte auf einmal einen Puls von 180. Mein Herz hat so doll geschlagen das war der absolute Horror. Es war auch ganz anders als bei einer PA. Da rast das Herz ja auch aber heut war es unglaublich stark. Ich war eine Stunde lang mit meiner Kollegin in unserem Krankenzimmer. Dort habe ich mich ganz gamz langsam wieder beruhigt. Phu ich sag Dir das war echt heftig. Als mein Herz dann endlich wieder Ruhe gegeben hat, dann habe ich auch noch eine PA bekommen.

Ich bin dann doch eine Stunde früher nach Hause. Ich konnte einfach nicht mehr. Zu Hause war ich dann total fertig und habe erstmal geschlafen.

Dann bin ich zur ersten Meditationsstunde. Das war so schön Manfred. in der Mitte war eine Große Kerze und wir sassen alle in Wollsocken auf gewebten Teppichen drumherum. Schwester Kristina die das ganze leitet hat so eine ruhige Art. Allein Ihr zu zuhören tut schon unglaublich gut. Also ich bin total begeistert und freue mich schon auf nächsten Dienstag.

Ich hoffe morgen wird ein besserer tag, un das wünsche ich Dir natürlich auch.

Ich drück Dich

Maya

11.03.2014 23:40 • #61


M
Hey violeta,

Zitat:
Ja so ging es mir am Anfang auch da würde alles zu viel,da war ich auch eine Zeitlang nur am weinen, manchmal einfach so.mir hat dann viel ruhe,schlaf und lustige Filme sehr dabei geholfen etwas zu entspannen.depressiv habe auch noch bei getragen.es ist ein langer Weg,aber wenn du dich selber nicht aufgibst,gibt es Hoffnung.Geduld musste haben und du wirst sehen es legt sich.bei mir haben auch nicht sofort die ersten Medikament geholfen,dann versuchte ich es mit anderen und sagte mir selber diese werden mir helfen,das sagte ich mir immer wieder und es dauerte nicht lange und mir gibts besser. Hört sich doof an,aber war wirklich so.heute nehme ich keine Medikamente,abends gehts mir meisten nicht grad gut, kann schlecht schlafen,manchmal noch Angstgefühle Versuche damit umzugehen so gut es geht.


Es ist heute morgen ganz schlimm. Habe schon eine PA hinter mir und muss ständig weinen. Ich habe mir heute einen Termin bei einem Psychiater geben lassen. Deswegen auch die PA. Ich hatte solche Angst davor. Ich traue mich manchmal nicht einmal zu telefonieren. Ja, ich hoffe, dass er vielleicht irgendein Medikament hat, was ich vertragen kann und was mir mehr hilft als Opipramol.
Nein, dass hört sich gar nicht doof an. Ich habe ja die Hoffnung,dass es mir irgendwann mal wieder besser geht. Momentan fällt es mir schwer einen klaren Gedanken zu fassen. Es ist echt zum schei... schreien. Entschuldige bitte Aber anders lässt sich die Situation nicht umschreiben. Danke das du da bist

Ganz liebe Grüße
Manfred

12.03.2014 12:02 • #62


A


Möchte mich vorstellen, bin wieder hier nach Rückfall

x 3


M
Hey Maya,

Zitat:
ich bin so stolz auf Dich. Das hast Du richtig gut gemacht. Du musst jetzt an Dich denken. Vergiss die Arbeit. Und denk daran: Es ist nur ein Job. Und der macht dich nicht mal glücklich. Er ist es nicht wert das du dich diesem weiter aussetzt und jeden Tag mit diesen Gefühlen umgehen musst. Super hast Du das gemacht. Jetzt kannst Du dich endlich um Dich kuemmern.


Danke für das Lob Aber ich konnte es nicht länger aushalten. Habe heute morgen auch schon eine PA gehabt. Habe mir einen Termin beim Psychiater geben lassen. Ich hatte totale Angst davor. Deswegen auch die PA. Ich schaffe es manchmal einfach nicht zu telefonieren. Ach , es ist einfach nur Mist.

Zitat:
Mir ging es heute richtig schlecht auf der Arbeit. Ich hatte auf einmal einen Puls von 180. Mein Herz hat so doll geschlagen das war der absolute Horror. Es war auch ganz anders als bei einer PA. Da rast das Herz ja auch aber heut war es unglaublich stark. Ich war eine Stunde lang mit meiner Kollegin in unserem Krankenzimmer. Dort habe ich mich ganz gamz langsam wieder beruhigt. Phu ich sag Dir das war echt heftig. Als mein Herz dann endlich wieder Ruhe gegeben hat, dann habe ich auch noch eine PA bekommen.


Auweai, das hört sich gar nicht so gut an. das tut mir sehr leid, dass du wieder Probleme hast. Ein Puls von 180 ist schon eine heftige Nummer, das muss ich sagen. Und dann danach noch eine PA? Man, man, da hast du ja einiges mitgemacht.

Zitat:
Ich bin dann doch eine Stunde früher nach Hause. Ich konnte einfach nicht mehr. Zu Hause war ich dann total fertig und habe erstmal geschlafen.


Ja, das war gut, dass du früher nach Hause bist. Klar warst du fertig.

Zitat:
Dann bin ich zur ersten Meditationsstunde. Das war so schön Manfred. in der Mitte war eine Große Kerze und wir sassen alle in Wollsocken auf gewebten Teppichen drumherum. Schwester Kristina die das ganze leitet hat so eine ruhige Art. Allein Ihr zu zuhören tut schon unglaublich gut. Also ich bin total begeistert und freue mich schon auf nächsten Dienstag.


Hey, das hört sich richtig gut an. Ja, das könnte ich mir auch vorstellen. Mal sehen, ob ich sowas auch bei mir finde

Zitat:
Ich hoffe morgen wird ein besserer tag, un das wünsche ich Dir natürlich auch.


Ja, das hoffe ich auch. Danke dir

fühle dich auch von mir gedrückt

Manfred

12.03.2014 12:18 • #63


M
Hey Manfred,

wie geht es Dir? Hast Du heute den Termin gehabt oder heute den Termin gemacht? Du musst immer daran denken. Der Psychater ist da um Dir zu helfen, das Deine Situation erträglicher wird und nicht um dir zu schaden. Vielleicht hilft das um die Angst davor etwas zu reduzieren. Mir ging es heute auch besser als gestern zumindest hat mein Herz Ruhe gegeben. Aber ich fühle mich seit gestern total erschlagen und kraftlos. Ich weiss auch nicht. Als hätte mir die Attacke gestern jegliche Energie gekostet die ich noch hatte. Ich bin einach nur ausgelaugt und irgentwie am Ende. Ich muss mich zu allem zwingen und alles fällt mir unglaublich schwer. Sogar das Vorlesen abends im Bett mit meinem Sohn ist schon zuviel für mich. Ich habe es aber trotzdem gemacht. Allein schon um Ihm kein blödes Gefühl zu geben.

So und deshalb halte ich mich auch heute kurz, weil mir auch das Schreiben schwer fällt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Alles Liebe Maya

12.03.2014 21:56 • #64


M
Hallo Maya,

mir geht es nicht gut. Einige PAs und viel weinen haben mich heute einfach total fertig gemacht.
Ich habe einen Termin am 21.03. bekommen. Davor habe ich jetzt schon totale Angst.

Hey, das tut mir leid, dass du so erledigt bist. Ja, so eine Attacke kann einem die ganze Kraft rauben. Morgen ist ein neuer Tag, der vielleicht Besserung bringt. Ich wünsche es dir Ich finde es gut, dass du deinem Sohn noch vorgelesen hast

Ich wünsche dir eine gute Nacht. Schlaf gut und träume was Schönes

Ganz, ganz liebe Grüße und fühle dich gedrückt

Manfred

12.03.2014 22:30 • #65


M
Hallo Manfred,

wieso hast Du denn so eine angst vor dem Termin? Vielleicht kann ich Dir besser mut machen wenn du mir Deine angst davor erklärst.

Mir ging es heute etwas besser. ich war sogar Joggen, obwohl ich auch angst davor hatte. Da das ja meinen Puls hoch schlagen lässt und wegen der Herzgeschichte vor zwei Tagen. Da war ich natürlich schon etwas verunsichert. Aber ich möchte mich da eigentlich nicht einschrenken da mir das laufen eigentlich sehr gut tut.

Ach ja zum Psychater wollte ich doch noch was sagen. Vielleicht hat er eine Lösung für dein Medi-Problem. Vielleicht hat er mit Patienten die unter der gleichen Krankheit leiden wir Du Erfahrung und kann Dir doch etwas verschreiben. Ich bin mir so sicher das du mit dem richtigen Medikament Deine Probleme besser in den Griff bekommst. Und vorallem wünsche ich es mir sehr für dich das es da eine Lösung gibt, damit es Dir endlich etwas besser geht. Du weisst wenn es garnicht mehr geht dann kannst Du jederzeit in die Akutstation gehen. Aber das habe ich Dir glaube ich schonmal gesagt.

Versuche jetzt vorallem viel raus zugehen. ich habe soviele Museen besucht als ich die fünf Wochen zu hause war. Vielleicht ist das nicht dein Ding aber Du findest bestimmt etwas was Dich interessiert. Wichtig ist das Du in Bewegung bleibst und der Angst nicht soviel Zeit und Raum lässt. Bringe Dich auf andere Gedanken. Geniesse die Natur und das schöne Wetter.

Fühl Dich umarmt

Maya

15.03.2014 00:06 • #66


M
Hallo Maya,

ja, wie soll ich das erklären? Ich habe halt Angst, dass er mich direkt in eine Akut Klinik stecken will. Das möchte ich aber jetzt noch nicht.Meine Therapeutin würde mich gerne in eine Reha-Klinik packen. Das würde mir, glaube ich eher liegen

Leider hat mein Chef mich entlassen, weil die ganze Sache wohl länger dauern würde und er das nicht leisten kann, auf mich zu warten. Eigentlich bin ich ja erleichtert, dass ich da nicht mehr hin muss. Diese Stelle hat mich so sehr belastet. Aber es bleibt doch ein mulmiges Gefühl. Meine Frau steht da voll hinter mir und sagte: Das ist alles kein Problem, weil Sie genug verdienen würde. Das fand ich sehr süß von Ihr. Aber es ist doch ein fahler Beigeschmack. Gestern Morgen musste ich zur Krankenkasse, weil die direkt Krankengeld bezahlen müssen. Das Arbeitsamt ist in so einem Fall nicht zuständig, weil ich während der Krankheitsphase entlassen wurde.
Auf dem Weg dorthin war ich nur am flennen. Ich hatte eine riesen Angst dorthin zu gehen. Kurz bevor ich an der Tür stand kam eine Panikattacke die ich aber beherrschen konnte. Bin dann hinein und konnte auch ganz schnell wieder gehen. Hatte danach immer noch eine Zeit lang Ängste, die sich erst gegen Nachmittag gebessert hatten. Habe dann eine langen Spaziergang von zwei Stunden gemacht. Allerdings bekam ich Schwindelattacken und daraufhin Panik, weil ich dachte, jetzt bist du alleine und wenn ich hier umkippe, ist keiner da, der mir helfen kann. Das war sehr , sehr unangenehm. Ich habe mir auch vorgenommen ab jetzt nicht mehr alleine spazieren zu gehen.
Auch heute Morgen geht es mir nicht so gut. Habe schon ein paar mal geweint. Unbestimmte Angstgefühle beherrschen den Morgen. Ach, es ist alles nur noch ein ganz großer Haufen Mist Ich denke, dass wird wohl eine etwas längere Geschichte werden.

Wie geht es dir denn heute ?

Ganz liebe Grüße
ich drücke dich ganz fest

Manfred

15.03.2014 10:34 • #67


M
Hallo Manfred,

sorry das ich nicht früher hier war. Mein Sohn war das ganze Wochende und auch gestern noch Krank mit Fieber, da bin ich dann immer voll gefordert.
Also erstmal ist das nicht schlimm mit dem Job. Der war sowieso nicht gut für Dich und wenn es Euch finaziell einigermassen gut geht dann mach Dir darueber jetzt gar keine Gedanken. Du musst Dich jetzt nicht damit belasten. Auch wenn ich es verstehe und es ein doofes Gefühl ist.
Keiner wird Dich einfach gegen Deinen Willen einweisen können. Versuche das aus dem Termin zu holen was Du brauchst und zwar endlich mal gescheite Medikamente. Und ich hoffe so sehr das er Dir etwas verschreibt. Manfred ich kann Dir wirklich aus Erfahrung sagen Du kommst da wieder raus! Es wird besser aber Du musst Geduld haben. Kleine Schritte sind jetzt wichtig und sei verständnissvoll zu Dir selbst das ist ganz wichtig. Und nimm alles an. Kämpfe nicht dagegen an. Lass es kommen wenn es kommt.
Du hast jetzt eine große Belastung weniger. Der Job!
Versuche das positiv zu sehen Du musst Dich nicht mehr jeden Tag quälen. Das ist jetzt endlich vorbei! Gott sei Dank!
Jetzt wirst Du viel Zeit haben, und das kann auch sehr anstrengend sein. Mach Dir einen festen Tagesplan. Auch wenn Du Dich zwingen musst Ihn einzuhalten. Tue es trotzdem. Und wenn Du einen Tag gut überstanden hast dann musst Du Dich belohnen. Weil Du es geschafft hast. Und wenn es ein heisses Bad ist oder Deine Lieblingserie im Fernsehen zu schauen oder oder oder. Mach Deiner Frau eine Freude das tut auch gut. Sie wird sich sehr freuen und dir ein Gefühl der Dankbarkeit geben auch das ist sehr gut fürs Selbstbewustsein. Kauf Ihr Blumen oder bekoche Sie ´, naja Du wirst schon am besten wissen was sie mag.
Ich schicke Dir ganz viel Kraft. Das wird schon wieder. Ich weiss es glaub mir. Vor drei Jahren war ich 3 Monate nicht in der Lage zu arbeiten oder einzukaufen.Es ging garnichts mehr. Immer zwischen Depressionen und Angstzuständen. Aber man kommt da wieder raus. Glaube mir! Nur Geduld ist wichtig.
Es dauert aber es wird besser.

Fühl Dich ganz fest umarmt.
Und ich bin für Dich da, auch wenn ich mich mal paar Tage nicht melde. Ich hoffe Du weisst das.

Maya

18.03.2014 23:12 • #68


M
Hallo Maya,

das hast du alles so schön geschrieben, dass ich weinen muss.

Ja, ich werde versuchen, aus dem Termin alles herauszuholen. Das mit dem Job, geht mir einfach noch nicht aus dem Kopf. Es belastet mich immer noch, obwohl ich doch gar nicht mehr dahin muss.

Gerade heute Morgen hatte ich wieder große Angst, weil ich noch kaufen gehen musste. Es war gut, dass nicht viel los war, im Supermarkt. Trotzdem begann eine PA, obwohl ich alleine an der Kasse stand. Ich war so froh, als ich wieder draußen war. Als ich dann zu Hause ankam, habe ich weinen müssen. Ach Maya, es ist einfach nur Mist. Manches mal habe ich den Eindruck, dass die Ängste und PAs schlimmer, anstatt besser werden

Ja, bei mir ist es auch so, im Moment. Immer zwischen Depressionen und Angstzuständen. Ich will, dass das aufhört. Ich bin halt ein sehr ungeduldiger Mensch. Ja, ich weiß, dass es dauert.

Danke, für deine Umarmung

Und, danke ,dass du für mich da bist Das weiß ich sehr zu schätzen. Vielen, vielen Dank

Ganz liebe Grüße
Manfred

18.03.2014 23:30 • #69


M
Hi Manfred,

wie war Dein Tag heute? Was hast Du heute gemacht?

Ich denke das es jetzt erstmal schlimmer wurde ist ganz normal. Da die ganze Anspannung abgefallen ist und die neue Situation mit dem Job. Das ist natürlich erstmal ne harte Nummer und das muesste auch ein gesunder Mensch erstmal verkraften. Sei nicht so hart zu Dir selbst.
Versuche wirklich zu denken das Du endlich erlöst bist. Und da Du ja selbst sagt Du willst schnell wieder gesund werden, war das der erste Schritt in die richtige Richtung. Du musst Dich von allem befreien was Deiner Gesundheit nicht gut tut. Und das hast Du getan. Also der Anfang ist gemacht. Weiter so!
Es liegt doch immer daran wie man eine Situation betrachtet. Du musst eine andere Sichtweise auf die Situation bekommen. Nicht denken ich habe versagt sondern ich habe das Richtige für mich getan.

Du wirst sehen, Du musst Dich erstmal an die neue Situation gewöhnen. Habe Geduld mit Dir!.

Ich drück Dich

Maya

19.03.2014 22:36 • x 1 #70


M
Ja das kenne ich abends geht es mir auch immer besser.... Meine Physiologin sagt es is weil man morgens aufsteht und Angst vor dem Tag hat Angst was kommen könnte aber der Körper wird ruhiger mit der zeit deshalb wäre es abends meins besser

19.03.2014 22:48 • #71


M
Hi Maya,

Zitat:
wie war Dein Tag heute? Was hast Du heute gemacht?


Mein Tag war ziemlich durchwachsen. Heute Morgen hatte ich mal wieder große Angst und war ganz unten. Hatte dann um 10 Uhr Therapie. Danach war es etwas besser. Aber heute Abend habe ich wieder große Angst , wegen dem Termin am Freitag beim Psychiater.

Zitat:
Ich denke das es jetzt erstmal schlimmer wurde ist ganz normal. Da die ganze Anspannung abgefallen ist und die neue Situation mit dem Job. Das ist natürlich erstmal ne harte Nummer und das muesste auch ein gesunder Mensch erstmal verkraften. Sei nicht so hart zu Dir selbst.
Versuche wirklich zu denken das Du endlich erlöst bist. Und da Du ja selbst sagt Du willst schnell wieder gesund werden, war das der erste Schritt in die richtige Richtung. Du musst Dich von allem befreien was Deiner Gesundheit nicht gut tut. Und das hast Du getan. Also der Anfang ist gemacht. Weiter so!
Es liegt doch immer daran wie man eine Situation betrachtet. Du musst eine andere Sichtweise auf die Situation bekommen. Nicht denken ich habe versagt sondern ich habe das Richtige für mich getan.


Ja, aber ich werde diese negativen Gedanken einfach nicht los. Das macht mir ungeheuer zu schaffen

Zitat:
Du wirst sehen, Du musst Dich erstmal an die neue Situation gewöhnen. Habe Geduld mit Dir!.


Ja, ich hoffe, dass ich mich schnell daran gewöhnen werde. Ja, ich versuche Geduld zu haben. Es ist sehr schwer, diese Geduld aufzubringen.
Ich bin so froh, dass du da bist und mir zuhörst Ich weiß nicht, wie ich dir Danken kann.

Zitat:
Ich drück Dich


Ja, ich drücke dich auch, ganz fest

Manfred

19.03.2014 22:53 • #72


M
Hey maus123,

Zitat:
Ja das kenne ich abends geht es mir auch immer besser.... Meine Physiologin sagt es is weil man morgens aufsteht und Angst vor dem Tag hat Angst was kommen könnte aber der Körper wird ruhiger mit der zeit deshalb wäre es abends meins besser


Ja, du triffst es auf den Punkt. Angst vor dem Tag, oder Angst vor der Angst. Das belastet einen doch sehr.
Wie lange bist du denn schon in Behandlung? Und was genau sind deine Probleme ?

Liebe Grüße
Manfred

19.03.2014 23:01 • #73


M
Ich bin jetzt ca 1 Jahr in Behandlung .

Meine Probleme sind viele... Auch Agoraphobie genannt.
Habe Angst an Orten wo viele Leute sind oder fremde Orte.
Leide an Magenschmerzen die meistens zum Durchfall führen.
Die Angst in meinen Kopf wenn ich weg muss verursacht Atemnot Magenschmerzen Schwindel einfach ein Unwohlsein.

19.03.2014 23:05 • #74


M
Hey,

Zitat:
Ich bin jetzt ca 1 Jahr in Behandlung .

Meine Probleme sind viele... Auch Agoraphobie genannt.
Habe Angst an Orten wo viele Leute sind oder fremde Orte.
Leide an Magenschmerzen die meistens zum Durchfall führen.
Die Angst in meinen Kopf wenn ich weg muss verursacht Atemnot Magenschmerzen Schwindel einfach ein Unwohlsein.


Bist du denn krank geschrieben, oder gehst du arbeiten?
Ja, Agoraphobie habe ich auch. Schwindel, Unwohlsein, Zittern, Übelkeit, usw. Das kenne ich nur allzu gut.

Liebe Grüße
Manfred

19.03.2014 23:09 • #75


M
Nein ich arbeite... Fähre aber morgens meistens mit de. Taxi da Bus fahren garnicht geht.... Es fällt mir aber jeden morgen aufs neue schwer dorthin zu gegen.

19.03.2014 23:48 • #76


M
Hey maus123,

ich bin jetzt seit gut zwei Wochen krank geschrieben. Das würde ich dir auch empfehlen. Durch die Arbeit wurde bei mir alles noch viel schlimmer. Man kann sagen, ich habe einfach zu lange gewartet. Die letzten paar Wochen bin ich nur noch heulend zur Arbeit und Abends nach Feierabend bin ich schon im Auto total zusammengebrochen. Was arbeitest du denn ?
Ich war bis vor zwei Wochen im Einzelhandel tätig, was viel Kundenkontakt beinhaltete. Das war äußerst Kontraproduktiv. Dadurch wurde ja alles schlimmer, wegen meiner Agoraphobie und Soziophobie.

Mach dich nicht total kaputt. Denke bitte auch ein wenig an dich. Wenn dich die Arbeit zu sehr belastet, dann geh doch einfach zum Arzt. Ich habe das auch viel zu lange vor mir hergeschoben.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße
Manfred

20.03.2014 10:02 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Hallo Manfred,

hast also den Termin morgen? Hab keine angst davor. alles wird gut!
Ich hatte heute auch wieder imense Probleme auf der Arbeit, dieser Schwindel macht mich so fertig. Oft habe ich auch so ein Brummen im Kopf. Ich weiss auch nicht was das ist. Wird wohl einfach die Krankheit an sich sein.
wie gehts Dir heute? Konntest Du das schönes Wetter etwas geniessen? .

Ich bin heute ziemlich müede und erschöpft, halte mich deshalb etwas kürzer. Hat aber nichts mit Dir zu tun. Wollte mich jetzt aber trotzdem nochmal kurz gemeldet haben.

Schreib mal morgen wie Dein Termin war.

Ich werde an Dich denken!

fühl Dich umarmt

Maya

20.03.2014 22:10 • #78


M
Hallo Maya,

Zitat:
Hallo Manfred,

hast also den Termin morgen? Hab keine angst davor. alles wird gut!
Ich hatte heute auch wieder imense Probleme auf der Arbeit, dieser Schwindel macht mich so fertig. Oft habe ich auch so ein Brummen im Kopf. Ich weiss auch nicht was das ist. Wird wohl einfach die Krankheit an sich sein.
wie gehts Dir heute? Konntest Du das schönes Wetter etwas geniessen? .


Hallo Maya, ich kann die Angst einfach nicht abschütteln. Ich habe es versucht. Aber die Angst ist stärker

Das tut mir leid, dass du wieder solche Probs hast. Ja, der Schwindel macht einen einfach fertig. Hatte heute das gleiche Problem. War heute Nachmittag spazieren. Da kam auch wieder dieser Schwindel und ich hatte mal wieder Angst umzukippen. Aber Gott sei Dank begegnete ich einer sehr guten Freundin. Sie hat mich dann ein großes Stück des Weges begleitet. Da Sie auch schon generalisierte Ängste hatte, konnte Sie mir doch einigen Mut machen. Das hat mich doch sehr aufgebaut. Ich fand das einfach nur Super von Ihr

Zitat:
Ich bin heute ziemlich müede und erschöpft, halte mich deshalb etwas kürzer. Hat aber nichts mit Dir zu tun. Wollte mich jetzt aber trotzdem nochmal kurz gemeldet haben.


Hey, das ist doch kein Ding Es war schön, dass du dich gemeldet hast. Das hat mich sehr gefreut Ich hoffe, dass es dir Morgen wieder besser geht Kopf hoch Maya, alles geht vorbei. Irgendwann wird es besser.

Zitat:
Schreib mal morgen wie Dein Termin war.

Ich werde an Dich denken!


Ja, ich melde mich auf jeden Fall.

Das ist sehr lieb von dir. Jetzt muss ich wieder weinen. Aber das tut ganz gut, wenn ich es rauslassen kann

Zitat:
fühl Dich umarmt


Ja, fühle dich auch umarmt

Manfred

20.03.2014 22:34 • #79


M
Hi Manfred

Ja normalerweise stimmt es was du sagst.
Ich arbeite in einem Kosmetik und nagelstudio und habe dauern kunden Kontakt und muss viel reden und zu hören zu beim Friseure ca..
Meine Ärztin meint ich solle arbeiten aber weniger bin jetzt von 40stunden auf 32 gegangen. Sie meint würde ich ganz aufhören würde ich noch weniger raus gehen.

20.03.2014 22:51 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl