x 3
Phil46
Mitglied
• • 09.09.2026 x 3 #1
Zitat von Torina:ist es möglich, dass du eigentlich gerne eine Freundschaft+ mit ihr hättest? Also du sie als Kumpel magst, körperlich aber auch mehr als Freundschaft vorstellen kannst und deswegen down bist, wenn du auf einmal Luft bist, wenn sie mit jemand anderem nachhause geht?
Ich hatte mal eine Freundschaft+ und war dann auch ganz kurz angefressen, als sie eine Beziehung mit jemandem angefangen hatte. Nicht weil ich ihr die Beziehung nicht gegönnt hätte, sondern weil ich wusste, dass jetzt erstmal das + wegfällt. Wir waren beide für eine Partnerschaft miteinander überhaupt nicht kompatibel, weswegen da nur die Frage im Raum stand, wer als erstes von uns beiden wieder vergeben ist, und wir entsprechend anders miteinander umgehen mussten.
Zitat von Phil46:Mich hat es dann mehr getroffen das ich mit einmal Luft war, obwohl ich den beiden einen schönen Abend gegeben habe. Es fühlt sich so an als hätte man es nicht geschätzt.
Immerhin hat Ihre Freundin mich dann auf Insta angeschrieben und sich bei mir bedankt.
07.04.2026 17:39 • x 1 #16
x 3
Zitat von Phil46:Mich hat es dann mehr getroffen das ich mit einmal Luft war, obwohl ich den beiden einen schönen Abend gegeben habe. Es fühlt sich so an als hätte man es nicht geschätzt.
Zitat von Phil46:Allerdings hätte ich gerne etwas in die Richtung von F+.
Die Körperliche nähe fehlt am ende genauso wie das Soziale.
07.04.2026 14:05 • x 1 #13
Feuerschale
Mitglied
Torina
Mitglied
Zitat von Phil46:Ich habe keine romantischen Gefühle für sie
• x 1 #3
Saina91
Mitglied
• x 2 #4
Phil46
Mitglied
• x 2 #5
Phil46
Mitglied
• x 1 #6
Phil46
Mitglied
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Phil46:Ich glaube am Ende habe ich mir einfach gewünscht bis zum Ende hin auch, als der Mann wahrgenommen zu werden, der den beiden einen schönen Abend bereitet hat und nicht als drittes Rad zu enden
• x 2 #8
Phil46
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Sie hatte dich ja noch wegen verabschieden angesprochen, da warst du vermutlich schon so zurückgezogen und mit deiner Emotion beschäftigt?
• x 2 #9
Torina
Mitglied
Zitat von Phil46:eine Frau gibt mir ein ganz anderes Gefühl, was mir ein Kumpel nicht so geben kann
Zitat von Phil46:Frauen heutzutage kennenzulernen, erweist sich leider als sehr schwierig. Die Auswahl für Frauen ist groß, wodurch man es schwer hat da aus der Menge zu stechen.
• x 1 #10
Torina
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Und wenn die Hormone walten ( bei Kumpeline)dann kann man das drumrum auch schon mal vergessen.
Zitat von Feuerschale:eine Frau, für die eine Nacht oder F+
Phil46
Mitglied
Zitat von Torina:ist es möglich, dass du eigentlich gerne eine Freundschaft+ mit ihr hättest? Also du sie als Kumpel magst, körperlich aber auch mehr als Freundschaft vorstellen kannst und deswegen down bist, wenn du auf einmal Luft bist, wenn sie mit jemand anderem nachhause geht?
Ich hatte mal eine Freundschaft+ und war dann auch ganz kurz angefressen, als sie eine Beziehung mit jemandem angefangen hatte. Nicht weil ich ihr die Beziehung nicht gegönnt hätte, sondern weil ich wusste, dass jetzt erstmal das + wegfällt. Wir waren beide für eine Partnerschaft miteinander überhaupt nicht kompatibel, weswegen da nur die Frage im Raum stand, wer als erstes von uns beiden wieder vergeben ist, und wir entsprechend anders miteinander umgehen mussten.
• x 2 #12
Torina
Mitglied
• x 1 #13
Phil46
Mitglied
Zitat von Torina:naja, das war ja auch kein Date und die beiden Mädels hatten dich nicht darum gebeten, das so zu arrangieren, wie du es getan hast. So ganz verstehe ich auch nicht, was du damit bezwecken wolltest.
• x 2 #14
Torina
Mitglied
Zitat von Phil46:drückte Ihre Hüfte ganz dicht an mich heran und legte meine Arme um Ihren Bauch
Zitat von Phil46:Eine Frau geht für mich immer vor, auch wenn ich mich am ende damit ungewollt selber verletze.
• x 1 #15
Feuerschale
Mitglied
Immerhin hat Ihre Freundin mich dann auf Insta angeschrieben und sich bei mir bedankt.
• x 1 #16
Feuerschale
Mitglied
• x 1 #17
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Torina:Mal anders. Kann es sein, dass deine Freundin evtl sagte, dass sie dich als reinen Kumpel sieht, aber mit der Zeit an diesem Abend vielleicht doch lieber dich mit nachhause genommen hätte und dann ein bisschen enttäuscht war, dass du gar nicht drauf eingestiegen bist und sie dich deswegen "nicht mehr wahrgenommen" hat? Auch sowas kenne ich, dass man eigentlich gar nicht drauf aus ist, es sich dann aber irgendwie so entwickelt hat und man mit einer guten alten Freundin morgens aufsteht und sich fragt, was war das denn auf einmal?!
• x 1 #18
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Phil46:Ich bin darauf eingegangen, dachte mir aber in dem moment nichts. Für mich war es nur der Einfluss vom Alk. und die tatsache das ich in dem moment die einzige Männliche bekannte Person im Umkreis war.
• x 1 #19
Saina91
Mitglied
x 4