App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

26

P
Ich danke euch erstmal für eure Zahlreichen Antworten.
Es ist schön zu wissen, das man verstanden wird und nachvollziehen kann, warum es mir so geht.

Zwecks dem Thema Eifersucht, kann ich auch nur bestätigen das dies bei mir nicht der fall war. Ich war/bin kein bisschen Eifersüchtig auf die Jungs, die die 2 so schnell umworben haben.

Bei der Party selber war ich sehr aktiv. Habe Aktiv mit getanzt, gesungen und ab und zu mit den beiden getanzt.
Sie war genauso drauf, war aktiv, hat gesungen und co.
Sie ist noch Jung und gerade in dem Alter wo Partybesuche Wöchentlich sind.

@Feuerschale hat genau den passenden Punkt angesprochen: Man hat mich in einer schwierigen Phase, mit einer blöden Situation erwischt.
Man kann also sagen das nicht Sie dafür verantwortlich ist, sondern die ganze Situation selber die mir nochmal richtig gezeigt hat, das ich doch starke Bedürfnise habe, die wieder nicht gestillt wurden.
Wenn ich Feiern gehe, gehe ich ohne Hoffnung da hin und will einfach nur meinen Spaß haben.

Ob Sie mich gerne mitgenommen hätte oder nicht, sei erstmal dahingestellt. Ob das nun so war, kann keiner von uns wissen zwinkern

Warum ich keine Feste Beziehung möchte, ist ein anderes Thema über das ich nicht sprechen möchte.

x 2 #21

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore