Pfeil rechts
5

D
Guten Abend.
So ganz anonym möchte ich hier nun auch nicht bleiben - hier öffnen sich so viele Menschen - da ist es nur fair sich wenigstens einmal vorzustellen.
Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Hamburg und schon seit 2007? in verschiedenen Foren.. Ich bin sehr oft unglücklich und unzufrieden, habe viele Zweifel und bin ein sehr nachdenklicher Mensch. Ich lebte bis vor Kurzem sehr gut in meiner Fassade. Nun bin ich zur Zeit an meinem tiefsten Punkt im Leben angekommen und so schlecht ging es mir glaube ich noch nicht oft, mich überrennt die Einsamkeit und meine Gedanken fahren zur Zeit Achterbahn. Ich brauche einfach wieder einen Ort wo ich ich sein kann und man angenommen wird. Wahrscheinlich lese ich hier eher mit, als dass ich viel sage. Nehmt es mir nicht übel. Ich höre aber gerne zu und bin da, wenn sich jemand was von der Seele reden will.
Ich bin nicht in therapeutischer Behandlung, aber ich denke, dass ich mein Tief momentan tatsächlich Depression nennen darf..

Auf ein nettes Miteinander.

02.02.2017 05:59 • 02.02.2017 x 3 #1


1 Antwort ↓

4_0_4
Guten Morgen Kruemel

also Du bist das wo dieses leise Rascheln hier im Hintergrund verursacht?
Scherz, ist alles gut. Es ist ok, wenn Du dich zurückhälst. Tu immer das wo Du du dich frei und komfortabel fühlst.

Vielleicht braucht es eine Weile bis das hier sein solcher Ort für dich ist. Lass dir Zeit.

Gruß
Cube

02.02.2017 08:46 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl