Pfeil rechts
10

Schlaflose
Zitat von zuiop:
Und wenn das alles so einfach wäre und jedeR Normale das mit sich selbst abmachen könnte, dann würden sich die ganzen Berufs- und Studienberater quasi von selbst erübrigen.


Wir sind hier aber keine Studien- und Berufsberater. Deswegen ist es meiner Ansicht nach unsinnig, in so einem Forum die Frage zu stellen. Wir kennen Jess nicht persönlich, deswegen können wir kaum beurteilen, ob sie in der Lage ist, das Medizinstudium zu schaffen und als Arzt zu arbeiten.

05.07.2014 19:04 • #41


Z
Zitat von Schlaflose:

Wir sind hier aber keine Studien- und Berufsberater. Deswegen ist es meiner Ansicht nach unsinnig, in so einem Forum die Frage zu stellen. Wir kennen Jess nicht persönlich, deswegen können wir kaum beurteilen, ob sie in der Lage ist, das Medizinstudium zu schaffen und als Arzt zu arbeiten.


Dies ist auch keine Arztpraxis, trotzdem gibts hier Leute, die medizinische Ratschläge suchen. Es ist kein Dating-Forum und dennoch wollen Leute hier Beziehungstipps. Das ist kein Schul-Forum und dennoch wollen hier Leute Erziehungstipps usw. usf.

Ich verstehe nicht, warum ausgerechnet Jess Frage hier keine Berechtigung haben sollte. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du da etwas aus deiner eigenen Biographie überträgst. Sehr logisch ist deine Argumentation jedenfalls nicht.

Aber lassen wir das. Für die Thread-Starterin ist das ohnehin irrelevant.

05.07.2014 22:40 • x 1 #42


T
Hallo jess, danke für die Antwort, wenn es dein Herzenswunsch ist wirst du weiterhin den mutigen Weg gehen , ich wünsche dir alles Gute dabei. Wenn man in Leben Hilfe benötigt was steht im Wege sich eine Unterstützung zu suchen wie z.b Kognitive Verhaltens Therapie , Lehrbücher zu diesem Thema gibt es unzählige .Der Weg ist dein Ziel , nicht dein Ziel.


Alles Gute für deine Zukunft

Lg

07.07.2014 08:06 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl