Pfeil rechts
2

J
Ich habe eine Gesprächstherapie gemacht, aber das hat überhaupt nichts gebracht. Die Therapeutin hat auch so gut wie nichts gesagt, hat nur alles aufgeschrieben, was ich gesagt habe. Dann meinte sie irgendwann wir würden nun Verhaltenstherapie machen, aber das war mal gar nichts. Sie hat nicht einmal Denkanstöße gegeben. Als die 25 Stunden dann vorbei waren, meinte sie, sie wissen nicht, ob ich Hilfe und eine Therapie brauche oder nicht. Sie weiß bei mir gar nichts... Toll.

Ich zwinge mich derzeit mein Hobby weiter zu machen. Ich gehe regelmäßig reiten. Ich weiß nur noch nicht, wie lange ich das noch schaffe, weil ich derzeit immer so extrem müde und schlapp bin, teils auch schwindelig und irgendwie nicht ganz da. Ich weiß, daß man von Opipramol müde wird, aber so extrem hatte ich das noch nie. Und so kann ich ja kein Auto fahren. Ich muß aber 15 km hin und zurück zum Reiten fahren... Aber Auto fahren geht echt bald nicht mehr, weil ich einfach nichts mitbekomme.

Ich gehe jeden Tag mit meinem Hund spazieren, meistens so 1,5 bis 2 Stunden. Heute habe ich mich aber total gequält, wegen der Schlappheit und Müdigkeit. Und ich gehe so 4 bis 5 Mal die Woche reiten.

LG Jess

01.12.2013 18:18 • #21


Z

03.12.2013 16:10 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl