MiniMami30

Hallo ihr lieben,

bei mir wurde eine lavierende Depression diagnostiziert. .
Also quasi Depression die sich mit körperlichen beschwerden äußert.
Ich habe am ganzen Körper berührubgsempfindliche Haut. . Einen ziehenden brennenden Schmerz. Auch an den Sohlen und handflächen.
Wer kennt diese Symptome? Wäre schön leidensgenossen zu finden.
Liebe grüße
Minimami30

25.07.2018 16:09 • 25.07.2018 #1


3 Antworten ↓


juwi

juwi


10095
10
6680
Zitat von MiniMami30:
bei mir wurde eine lavierende Depression diagnostiziert. .
Also quasi Depression die sich mit körperlichen beschwerden äußert.

Das habe ich noch nie gehört, dass man das so nennt. Bei mir äußert sich die Depri auch vorwiegend körperlich, im Gegensatz zu dir habe ich aber dann eher Taubheitsgefühle, vor allem im Gesicht. Einen flauen Magen. Und extreme Schwere am ganzen Körper - als würde ich in einer Rüstung stecken. Stechen und Brennen von Händen und Füßen kenne ich auch, dachte aber, das sei was Neurologisches. Hab's nämlich auch mit den Bandscheiben.

25.07.2018 16:24 • #2


MiniMami30


Is die Haut bei dir auch so berührungsempfindlich?

25.07.2018 16:29 • #3


juwi

juwi


10095
10
6680
Zitat von MiniMami30:
Is die Haut bei dir auch so berührungsempfindlich?

Nein, gar nicht, wie gesagt, eher das Gegenteil. Taub.

25.07.2018 16:42 • #4



Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser