Pfeil rechts

S
Ich wollte mich einfach mal Vorstellen. Vielleicht um einfach mal meinen Kummer los zu werden. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.Mit meiner Mutter die mich nie haben wollte und mir das immer wieder gesagt hat......
Ich habe meinen Weg immer erkämpfen müssen. Ich bin mit 16 jahren schwanger geworden es zwar nicht geplant,aber ich bereue keine einzige Minute. Seit dem habe ich meine Schule nachgeholt meine Ausbildung zur Arzthelferin gemacht.Danach halbtags gearbeitet und ein Abenstudium angefangen.In der ganzen Zeit musste ich mich beweißen. Ich wurde gemopt, schlecht behandelt,hatte immer Geldprobleme.Man verdient ja nicht soviel als Azubi und als Halbtagskraft. Eigentlich dachte ich, jetzt hast du es geschafft,nach der Ausbildung. Aber dann fing ich das Abendstudium an vor 2 Jahren und arbeitete Vormittags.......Ich hab meinen Job nicht mehr keinen Freund und die Lehrer wollen mich nicht weiter Studieren lassen,weil sie der Meinung sind Ich bin nur ein dumme Arzthelferin.Jetzt klaupt Ihr bestimmt, das sind doch rational denkene Menschen die müssen doch lehren und dürfen eine Menschen nicht nach seiner Vergangenheit beurteilen.Das hatte ich auch noch vor kurzen gedacht bis mir eine Lehrerin es mir ins Gesicht gesagt hat.Zusätzlich habe ich ja noch meinen Reizdarm der mich auch noch die ganze Zeit beschäftigt

08.05.2009 21:36 • 11.05.2009 #1


12 Antworten ↓


W
Hallo erstmal Sonny!Was hat die Lehrerin Dir denn gesagt?

08.05.2009 22:03 • #2


A


Kriese

x 3


G
Hallo sunny,

ich finde es bewundernswert, wie du dich durchkämpfst! Alle Achtung!

Wegen dem Unterhalt: Warts du deswegen schon beim Jugendamt?
Soweit ich weiß, kann (oder muss sogar) das Jugendamt dir den Unterhalt für das Kind vorstrecken und muss dann selber versuchen, das Geld vom Kindsvater zurückzubekommen. Falls du das noch nicht gemacht hast, solltest du das gleich nächste Woche tun!