Zitat von portugal:Guck mal, Du hast ein Bewerbungsgespräch nach dem anderen an Land gezogen und hattest in kürzester Zeit einen neuen Job. Was sagt das über Dich ...
Hi Liebes.
Beruflich habe ich mein ganzes Leben immer gerockt. Wusste was ich kann, hatte gute Jobs usw. Da weiß ich recht genau was ich will und was nicht.
Privat sieht es ganz anders aus. Du begleitest mich hier seit meinem ersten Beitrag und du weißt um meinen geringen Selbstwert usw.
Ich merke sogar derzeit im beruflichen, dass ich unsicher bin. Nicht was den Beruf angeht, sondern wie wirke ich auf die Kollegen, komm ich mit ihnen zurecht, sie mit mir usw.
Ich bin einsam, da ich erkennen musste, dass mein erfülltes Leben auf einer Beziehung aufgebaut war. Ich bin noch in der Phase, wo ich die Parallelen zu meiner Kindheit sehe, fühle. Kann das schwer erklären.
Nein, ich bin nicht Rad gefahren. Ich hab mich nicht getraut. Ein guter Freund, welcher heute leider nicht konnte schrieb mir, ich soll nicht streng mit mir sein, ich hätte so viel geschafft in dieser Woche.
Das hat mich etwas getröstet, denn er hat ja Recht.
Ich habe eine Familie, meine Kinder, ich weiß. Ich habe mich leider nie vollständig als Familie gesehen, ohne Partner dabei. Mir ist auch bewusst geworden das alle Partner in meinem Leben entweder Soldat, Polizist oder Feuerwehrmann waren. Ich wollte immer einen Beschützer. Jetzt ist mir klar woher das kommt, war mir vorher nicht bewusst.
Ich trau mich einiges mehr als noch vor Wochen, aber alles noch nicht, geschuldet der Einsamkeit und das muss ich erst mal verinnerlichen. Früher waren zu viele Menschen in meinem Leben, welche mir nicht gut taten, ich aber nicht allein sein wollte und daher den Mund gehalten habe und mit mir hab machen lassen.