Seele-in-Not
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 2574
Bitteschön und sehr gerne 😊
• x 1 #1261
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von Grace_99:Lieben Dank 🤩🌞🙏😘
• x 1 #1261
Nora5
Mitglied
• x 1 #1262
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nora5:Liebe Grace, alles Liebe auch von mir zu deinem Geburtstag!Ich hoffe, du hast heute sehr viele große und kleine Freuden gehabt und Vieles ...
• x 1 #1263
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #1264
MS07
Mitglied
• x 3 #1265
Icefalki
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich trau mich nicht
• x 2 #1266
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MS07:Hallo liebe @Grace_99 😊 Erstmal auch noch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Mir geht es wieder ähnlich wie dir. Bin auch seit ...
• x 1 #1267
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Icefalki:So etwas passiert ganz oft. Wenn man seine Routine ablegt, erlebt man gewisse "Berührungsängste", scheut die Herausforderung, fällt in ...
• x 1 #1268
Tautropfen
Mitglied

• x 1 #1269
Icefalki
Mitglied
Zitat von Grace_99:nicht raus gegangen
• x 1 #1270
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tautropfen:Liebe Grace_99 ich bin wohl ein Nachzügler. Ich war gestern gar nicht im Forum. Daher alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich wünsche ...
• x 1 #1271
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Icefalki:Dann dreh jetzt noch ne kleine Runde, wenn du das körperlich packst. Ich hatte vor Jahren den Lagerungsschwindel, war total durch den Wind, sogar ...
• x 2 #1272
Icefalki
Mitglied
Zitat von Grace_99:Gilt auch mit dem Auto fahren und etwas einkaufen?
• x 2 #1273
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Icefalki:Ja, gilt. Hauptsache raus.
• x 3 #1274
Windy
Mitglied
• x 2 #1275
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Windy:@Grace_99 Schön, dass du endlich mal wieder raus konntest, irgendwann fällt einem sonst die Decke auf den Kopf, wenn man immer nur drinnen ist. ...
• x 2 #1276
MS07
Mitglied
• x 1 #1277
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MS07:@Grace_99 vielen Dank! 😊 Um ehrlich zu sein geh ich wirklich bescheiden damit um. Ich steigere mich wieder viel zu sehr rein. Hinzu kommt, ...
• x 2 #1278
MS07
Mitglied
• x 1 #1279
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MS07:@Grace_99 dieser Schwindel ist wirklich fies. Ich werde mich jetzt auch gründlich durchchecken lassen, glaube aber dass es bei mir psychisch bedingt ...
• x 3 #1280
x 4