Zitat von Icefalki:Das kann ich gut verstehen. Aber seien wir doch mal ehrlich, deine Vergangenheit mit dieser Freundin fusst darauf, dass du und dein Ex ein Paar ...
Du bist sehr lieb, danke schön.
Ich habe eine "Antwort" bekommen.
Hallo XYZ, danke das du den Schlüssel in den Briefkasten werfen wirst.
Kein einziges Wort zu dem was ich ihr gestern Abend schrieb.
Ich habe wie folgt geantwortet:
Hallo XYZ,
schade das du nur auf den Schlüssel eingegangen bist, aber das akzeptiere ich. Finde es nur traurig, dass du ohne den Grund zu nennen die Freundschaft beenden willst.
Mit dem Schlüssel erledige ich.
Alles Gute.
Mehr werde ich nicht machen, auch wenns sehr weh tut.
Einen Grund hätte ich aus Respekt mir als Mensch gegenüber erwartet, also das es mir gesagt wird. Ich finde, dass hat man einfach verdient nicht so behandelt zu werden.
Leider zieht sich das wie ein roter Faden durch mein Leben und ich bin immer hinterher gerannt, nach Antworten gesucht usw.
Ich hatte heute Therapie und meine Therapeutin kann es überhaupt nicht nachvollziehen, warum sie jetzt so reagiert. Es ist nichts vorgefallen in den 6,7 Wochen wo wir keinen Kontakt hatten, ich weiß nicht was und vor allen Dingen warum sie so hart und ja, herzlos ist.
Ich werde die Schlüssel in einem gefütterten Briefumschlag per Einschreiben senden, ich fahr da nicht mehr vorbei.