27

Castiella


21
5
10
Zitat von Angor:
Nein, das war "nett" von mir, Du kannst der Sperrung ja entgehen.Du hast übrigens selber offen zugegeben, mit zwei Accounts unterwegs zu sein, unterstreicht nicht unbedingt Deine Glaubwürdigkeit, ich traue niemanden mit zwei Accounts, wozu macht man das.


Ja, ich finde aber auch um ehrlich zu sein dass man das nicht verbieten sollte. Ich arbeite selbst mit psychisch erkrankten (Kindern. Weswegen mich vermutlich Kathis Beitrag auch so verärgert hat) und möchte das nicht mit meinen eigenen Problemen in Verbindung bringen.

13.02.2019 22:54 • x 1 #21


Monjah


Ich kann castiella nur zustimmen. Die ersten Antworten auf den Beitrag waren einer 15-jährigen gegenüber, die Hilfe gesucht hat, mehr als unangemessen. Seine eigenen "erwachsenen" Probleme über die von Jüngeren zu stellen, ebenfalls unreflektiert. Jetzt über Forenregeln zu diskutieren, zu nichts führend.
Ich bin sehr froh, dass es der ursprünglichen Schreiberin wieder gut geht und Hut ab, dass sie sich damals nicht provozieren lassen, sondern auch noch bedankt hat. Das ist wirkliche Größe, die nichts mit Alter zu tun hat.

Gerade den Jüngeren gegenüber sollte man ein Vorbild sein. Man darf außerdem nicht vergessen, dass diese sogenannten Jungen in einer digitalisierten Welt aufwachsen, die ganz andere Hürden darstellt, als früher. Das ist sicherlich ein anderes Thema, das hier in der Tiefe nicht aufgegriffen werden muss. Dennoch bin ich noch erschrocken darüber, mit welcher er Intoleranz und Arroganz fernab jeglicher Empathie, geantwortet wurde.

13.02.2019 23:05 • x 1 #22


Angor

Angor


9703
7
14771
Kathi hat sehr viel Empathie, Ihr kennt sie nicht, aber lästert hinter ihrem Rücken ab, wobei sie mit der TE offen geschrieben hat.
Dann verteidigt Ihr jemanden, der so wiedersprüchlich schreibt, und noch so eine "tolle " Eigendiagnose stellt.
Und jetzt ist alles wieder gut? Beneidenswert, andere haben länger daran zu knapsen.

14.02.2019 00:40 • x 2 #23


Gerd1965

Gerd1965


14365
6
23632
Diskutieren über etwas, was manche nicht verstehen wollen (können) hat keinen Sinn liebe Angor. Also ersparen wir den Mods die Arbeit, seitenlange Löschaktionen durchführen zu müssen.

14.02.2019 05:47 • x 2 #24



Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag