Pfeil rechts
8

Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Genau das macht Tavor so gefaehrlich.Ich habe das als Notfallmedi ein paar Mal gehabt vor OP,vor einen Transanlantikflug zu einer Beerdigung ,vor anderen Sachen...aber es ist nichts fuer staendig.....Noch mehr rein haut nur noch Morphium...auch vor einer OP bekommen...

Bei mir wirken beide nicht
Tavor hätte ich auch in meiner medikation..nützt bei mir nur absolut gar nicht nicht mal 2 nützen...deshalb hab ich es nie mehr genommen,in der Klinik hat man es paar mal versucht

Und Morphium genauso.
Anscheinend ist mein Körper Morphium resistent..
Das gibt es ganz selten und bei mir ist das so..wurde 2017 im KH festegestellt und steht seitdem auch in meiner Akte...

Man,bin ich ein Glückspilz
Hahahhahahahhahah

01.01.2021 21:02 • x 2 #21


A

28.02.2021 17:39 • #22


A


Ich halte mein Leben nicht mehr aus und esse nur noch

x 3


A
Verstehen kann ich dich sehr gut.....mir ging es Mal ähnlich.....

Als ich es nicht mehr aushielt.....habe ich mir Hilfe gesucht.....alleine

28.02.2021 17:52 • #23


Islandfan
Wenn du gesetzlich versichert bist, kannst du einen Therapeuten suchen, da ist es egal, wer die Beiträge zahlt. Ich habe das gleiche Problem. Heute ist so ein Tag, an dem ich mich nicht ertrage und mich nicht aushalten kann. Leider habe ich meistens einen sehr großen Selbsthass und kann es nicht ertragen, dass man mich mag. Ich habe dann immer den Wunsch, dass mich jemand bestraft, das klingt blöd, ist aber so. In solchen Momenten kann ich liebevolle Nähe nicht an mich heranlassen. Ich habe ein Stück weit gelernt, damit zu leben und daran zu denken, dass der nächste Tag meistens besser wird. Ich gehe aber auch in Therapie und würde es dir auch empfehlen.

28.02.2021 18:00 • #24


I
Wie bist du denn krankenversichert, als freiwilliges Mitglied oder als Familienangehörige ?
Die Versichertenkarte hast doch aber in jedem Fall DU, oder ? Du brauchst doch nicht fragen, wenn du zum Arzt möchtest, oder ?
Wenn du nicht mit deinen Eltern reden kannst, sprech doch mal mit deinem Hausarzt ...
Was hat dich bisher daran gehindert ?
Schneidest du dich auch ?

28.02.2021 18:04 • #25


moo
Hi Amanda,

das allerwichtigste ist, Dir selber eine gute, liebevolle Freundin zu sein. Wer kennt Dich besser als Du selbst?
Schau in den Spiegel und nehme den liebenswerten Menschen wahr, der Dich ansieht. Wir alle sind liebenswert, so wie wir uns wirklich kennen.
Sollte da keine Zuneigung zu Dir sein, dann lerne Dich kennen. Hör Dir zu in der Stille des Tages und in den Nächten. Lass diese Stimme ruhig erzählen und auch mal schweigen.
Du bist immer da, für Dich da - bei Dir.
Du.

28.02.2021 19:12 • x 2 #26


4_0_4
Meine Meinung ist, das Signale zu sehen sind, wo eigentlich gehandelt werden sollte.
Bei dem was Du schreibst, beißt sich die Katze in den Shwanz (die Autokorrektur verhindert das c x) )
Und mittelfristig bis langfristig ist die aktuelle Situation aus meiner Sicht unzuträglich.

Nur denke ich das Du den Mut und Motivation aufbringen solltest weiter zu machen.
Ohne weitere Suche, Optionen erschaffen und andere Wege auszuprobieren, kann das irgendwann eng werden.
So viel zur Theorie.

Keine Ahnung was wir Dir sagen können, was bei dir ankommt, wenn Du gefühlt schon so eine Menge an Kontakten hast.
Es liegt jedoch an dir diesen Schritt zu tun.

Zitat von AmandaE3:
Auch wenn Ihr jetzt meint, dass ich mich überwinden soll und mit einer Vertrauensperson sprechen soll. ... Ich habe es schon ein Jahr lang versucht.

Schaffst Du es nicht weil Du auf niemanden zugehen kannst, nicht weißt wie Du Vertrauen zulassen sollst oder weißt Du nicht wo Du eine entsprechende Person finden kannst?

Zitat von AmandaE3:
So kann ich auch nicht einfach zu einem Therapeuten.

Aus dem Gedanken das dies deine Eltern mitbekommen würden oder finanzieller Natur?

28.02.2021 20:25 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl