Pfeil rechts
15

Lillibeth
@Fussfee88 Das klingt doch alles ganz entspannt ! Das wird schon

28.08.2022 20:50 • #21


Azure
Ist deine größte Sorge dass du einen neuen Kundenstamm bekommst? Leben in der Umgebung potentielle Kunden? Gibt es Konkurrenz im Viertel? Wie kannst du auf dich aufmerksam machen?

28.08.2022 21:27 • #22


A


Ich brauche dringend jemandem zum reden

x 3


Fussfee88
Ja ich habe Konkurrenz habe mir hier im Umkreis nicht viel bemüht da ich in meiner ehemaligen Praxis ja genug zutun hatte. Hier habe ich ein Altenheim und ein paar Hausbesuche aber das ist nicht sehr viel. Denke ich habe Angst Bor so vielem Die ganzen Beantragungen usw und sofort. Werbung dürfen wir leider keine machen das ist uns untersagt. Fusspfleger ja Podologen nein Das heisst ich werde nur ins Amtsblatt setzen lassen das zum Oktober eine neue Praxis öffnet

28.08.2022 23:07 • #23


Abendschein
Zitat von zukunft-2021:
Hallo Fussfee88 Das kenne ich auch. War schon zweimal auf Therapie, keiner von meiner Familie versteht mich. Auch meine Frau nicht, sie sagt nur ...

Was meinst Du damit, liebe @zukunft-2021 ?

29.08.2022 06:16 • #24


Lillibeth
Kannst Du nicht ein großes Schild in den Vorgarten stellen ? Es wird etwas dauern bis Dich viele kennen aber es am anfange etwas langsamer angehen lassen ist ja vielleicht ganz gut

29.08.2022 08:32 • #25


Fussfee88
Ja so irgendwas werde ich auf jeden fall machen zumindest das man weiß das es dort eine Praxis gibt.

29.08.2022 09:47 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl