Pfeil rechts
8

stutm001
Hallo, anxiety warrior,

in vielem, was Du schreibst, fühle ich mich wieder. Ich habe gerade eine Frau verloren, von der ich dachte, geliebt zu sein, was sich leider als Trugschluss herausstellte, da sie bindungsbeeinträchtigt ist, weiß der Himmel warum. Dies und anderes haben mich am 2.11. zusammenbrechen lassen und zu meinem 2. Suizidversuch geführt. Was fällt mir zu Deinen Zeilen Ermutigendes ein: Hilde Domin.
Nicht müde werden
sondern
dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten

Irgendwo da draußen gibt es jemanden, der sich genau nach jemandem wie Dir sehnt. Glaub`s mir und versuche den Moment, das Jetzt nach Möglichkeit zu genießen, damit er Dich findet.
freudeundtrauer@gmx.de

14.12.2017 15:54 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl