Madara
Mitglied
- 2
- 1
- 1
Ich werde dieses Jahr 25 und habe keine Kraft mehr weiter zu leben. Ich wohne immernoch bei meiner Mutter habe keine Ausbildung und keine arbeit oder aussichten auf solche. Ich habe nur einen schlechten Hauptschul Abschluss, habe nach der schulzeit keine ausbildung oder Arbeit gefunden und habe keine Berufsschule gemacht weil ich panische Angst davor hatte und immernoch habe. Ich war bis 23 noch bei meiner Mutter Familienversichert seitdem bezahlt meine mutter monatlich die Krankenversicherung aus eigener Tasche was mich zusätzlich belastet. Ich wurde in der Schule gemobbt und bin als kind von meinem leiblichen Vater geschlagen und physisch fertiggemacht worden nach dem der ganze scheidungs/sorgerecht streit endlich vorbei war lernte meine mutter meinen damaligen Stiefvater kennen wobei er nach einigen jahren arbeitslos und Alk. wurde und das ganze Programm was ich bereits bei meinem Vater ertragen musste sich wiederholte. Ich bin auch nicht beim Arbeitsamt gemeldet weil ich panische Angst davor habe und ich mich wahnsinnig schäme habe also keinerlei Einkommen noch nicht mal ein eigenes Konto. Habe keine freunde oder Freundin. Traue mich schon seit Jahren immer weniger vor die Tür, traue mich nicht zum artzt aber weiß dass ich psychische Probleme habe die eigentlich behandelt werden müssten. Habe keine Kraft aufzustehen, esse und drinke kaum noch etwas, habe Schlafprobleme, mache mir nur noch sorgen. Habe keine Zukunft und kein lebensinn. Selbst bei den einfachesten Sachen wie den Briefkasten entleeren oder mit dem Bus fahren zu müssen bekomme ich Panik. Ich habe seit Jahren suizidgedanken und bin momentan schon am überlegen und planen wie ich es am schmerzlosesten mache (habe Angst vor schmerzen). Habe Angst vor fremden Menschen, Arztbesuchen und Ämtern. Bin vom Leben komplett überfordert und einfach nicht lebensfähig.
• • 03.09.2020 #1
9 Antworten ↓