Pfeil rechts

Erdferkel
Hallo zusammen, ich möchte kurz berichten.
Nach jetzt fast 3 Jahren ambulanter Psychotherapie soll es beendet werden. Oder neue Stunden müssten beantragt werden.
Seit kurzer Zeit empfinde ich mein Leben sinnlos. Über die bevorstehende OP denke ich schon, macht ja nix, wenn ich nicht mehr aufwache.
Dann ist die endlose Quälerei endlich vorbei.
Ich würde ja sagen, es sollten weitere Stunden beantragt werden, aber kann das überhaupt besser werden?
Ich habe innerlich aufgegeben, dass es mal wirklich gut werden kann.
Vielmehr komme ich mir vor wie in einer Rollle. Ich spiele die glückliche Ehefrau und Mutter und verdränge die Altlasten.
Die Kraft für dieses Theater lässt immer mehr nach.
Ich kann nicht mehr. Was ratet ihr mir?

28.11.2016 00:13 • 27.11.2016 #1


3 Antworten ↓


laribum
neue stunden beantragen merkst ja das es wieder anfängt. Wie schauts medikamentös mit ADs aus?

28.11.2016 00:22 • #2


A


Habe aufgegeben nach Psychoptherapie - was ratet ihr mir?

x 3


Erdferkel
Ich nehme 30 mg Amitryptilin und 1 mg Lorazepam, damit ich schlafen kann.

28.11.2016 00:25 • #3


laribum
dann solltest du noch mal Stunden beantragen

28.11.2016 00:47 • #4





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl