App im Playstore
Pfeil rechts
30

Zitat von Powergirl0000:
@Schlaflose Eine schwere Depression kann behandelt und geheilt werden

Ich habe ja auch nichts anderes behauptet Im Gegenteil. Ich hatte zwar nur eine mittelschwere Depression, aber wie ich schon schrieb, ist sie seit 15 Jahren komplett weg.
Meine Psyche ist aber noch da

Ich habe das Gefühl, dass du dich überhaupt nicht gut um dich kümmern kannst!
Du hast Schilddrüsenprobleme und nimmst keine Tabletten.
Du bist psychisch krank und weder in Therapie, noch in psychiatrischer Behandlung.
Warum?
Hast du niemanden, der sich um dich kümmert? Hast du schon mal über einen gesetzlichen Betreuer nachgedacht?

Oder verar...t du uns hier nur?

A

Von Depression komplett geheilt - gibt es sowas?

x 3

@nektarine
ich kümmer mich doch nächstes Jahr für Klinik damit mir geholfen wird usw.. ich kann doch jetzt nicht Klinik liegen wenn wir bald Weihnachten haben
Die helfen mir alle schon hier

@Schlaflose
Dann hast du noch Depression

Zitat von Powergirl0000:
@Schlaflose Dann hast du noch Depression

Nein, habe ich nicht.

Hallo
Eine Frage bei Depressionen
Kann Depression Laute Bauchprobleme verursachen ? Ja ? oder nein ? Wenn dann welche ?
weil ich habe Beschwerden, und weiss nicht, von wo das her kommt ? der ganze Bauch zuckt und in darm, die Zuckungen am ganzen Bauch bewegen sich, ständig lautes brummen, Und denke dazu noch die Gase die auch Laute Geräusche machen, so wie blubbern, das führt zu öfteren Blähungen dann spüre ich auch so heftige Wellen Bewegungen im Bauch.

Gründe sind
Schilddrüse
Scheinschwangerschaft psychisch

Nicht das du wirklich schwanger bist.
Aber Blähungen machen auch verschieden Geräusche bis die Luft durch den Darm durch ist und am Ende gibt es einen mehr oder weniger lauten Pups
Eine Depression kann alles mögliche im Körper durcheinanderbringen, insbesondere auch Magen und Darm. Gehirn und Darm sind ständig miteinander im Austausch und beeinflussen sich gegenseitig.

@silberauge
Ich bin nur nur Scheinschwangerschaft psychisch, aber Beschwerden machen keine Kindsbewegungen, ich glaube das es von der schweren Depressionen und Schilddrüse kommen kann..
Ich kläre das nächstes Jahr in einer psychischen Klinik ab, dann sollen die mal hören, gucken was das ist... Und ich habe vom Hausrat Schilddrüsen l-tyroxin 25 bekommen was sie Tabletten die Depression behandeln...

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore