Pfeil rechts

K
Liebe Forumsmitglieder,

für eine Arbeit im Fachbereich Fotografie bin ich auf der Suche nach Menschen mit Depressionen/ sozialer Phobie/ Zwangsstörungen im Raum Berlin.
Ich suche Menschen, die Interesse hätten, sich für eine zeitlang mit der Kamera bei alltäglichen Dingen begleiten zu lassen.
Natürlich kann ich mir vorstellen, dass das Interesse nicht riesig sein wird. Dennoch hoffe ich, dass sich jemand findet der das Projekt auch als selbsttherapeutischen Ansatz begreift. Veröffentlicht wird selbstverständlich nichts ohne eure Zustimmung, die Fotos werden lediglich in einer kleinen Gruppe im Seminar besprochen.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Habt einen schönen Tag!

Herzliche Grüße
kimokorei

09.03.2017 11:45 • 09.03.2017 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl