Pfeil rechts

S
Hallo ihr lieben. Nach meiner Therapie gegen Depressionen und angststörung die 5 Wochen ging Fing es zuhause mit flashbacks an. Falls es welche sind. Mein Arzt schildert das als unsortiert. Teils wenn ich was mache oder sehe knallt mir aufeinmal ein Bild oder sonst was vor den Augen. Aber nur was normales en Kumpel oder sonst was. Als wenn mein Gehirn was durcheinander haut manchmal. Während der Klinik Zeit verstarb mein grossvater. Aber den sehe ich nie dabei. Also muss es was anderes wie nen Trauma sein? Habe zu meiner Depression Denkstörung, Vergesslichkeit(nicht immer gleich) bildliche Vorstellung eingeschränkt und allgemein schwer an Infos im kopf zu kommen (Konzentration?) das sind wohl Symptome der Depression sagte man mir schon vor 10jahren bei der ersten episode. Gehirn fühlt sich manchmal an wie Matsche und Gedanken wenn sie mal durch kommen wirken auch matschig. Ausser wenn ich angespannt bin. Komisch. Naja vielleicht kennt das ja jemand. Nehme sertralin 75 mg fast 7 Wochen. Arzt sagte kann auch mal 9wochen dauern je nach schwere. Citalopram damals auch so lange gebraucht bei mir. Danke für eure Meinungen und Erfahrungen im voraus..

27.02.2017 13:10 • 27.02.2017 #1


1 Antwort ↓

R
Hallo @Sertra1977

Keine Sorge, deine Schilderung halte ich für Depressionsbeschwerden, wobei natürlich auch das Medikament in die Gehirnvorgänge eingreift. Bei Serthralin weiß ich es nicht genau, aber bei Tianeurax ist es normal, daß das Gehirn aktiv arbeitet, so als wenn es alle Zellen vor und zurück sortiert, ohne das es dich fragt, ob es das eigentlich soll.

Ich wünsche dir, daß sich das wieder etwas beruhigt. Herzlich Willkommen im Forum!

27.02.2017 13:34 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl