Pfeil rechts
16

Flousen
Zitat von Wölckchen:
Ich kenne das auch so gut, wenn du irgendetwas hast wo du weißt das es dich ablenkt, glücklich macht oder dich einfach auf andere Gedanken bringt nutze es intensiv.

Danke für deinen Beitrag!
Ich versuch schon alles mögliche zu machen was mir Spaß macht aber trotzdem kommen diese Phasen immer wieder durch .. es ist echt Anstrengend und ich muss Definitiv wieder aus diesem Sog raus ...

23.02.2021 23:30 • #41


Wölckchen
Zitat von Flousen:
Danke für deinen Beitrag! Ich versuch schon alles mögliche zu machen was mir Spaß macht aber trotzdem kommen diese Phasen immer wieder durch .. es ist echt Anstrengend und ich muss Definitiv wieder aus diesem Sog raus ...


Wie gesagt ich kenne das sehr sehr gut und das ist auch super fies, aber du schaffst das da auch wieder raus! Ich glaub an dich

23.02.2021 23:32 • #42


A


Extreme Stimmungsschwankungen, kennt das jemand?

x 3


S
Corona hilft natürlich überhaupt nicht.

Fuehlst Du denn Dankbarkeit?

24.02.2021 02:45 • #43


Flousen
Zitat von portugal:
Corona hilft natürlich überhaupt nicht. Fuehlst Du denn Dankbarkeit?

Es geht. Teils Teils würde ich sagen.

24.02.2021 10:34 • #44


-IchBins-
Das geht bestimmt vielen Menschen so in dieser Zeit. Für einige ist es schwer, kreativ zu sein, andere wiederum handlen das mit Leichtigkeit. Machst du Sport? Oder fällt es dir auch dazu schwer, etwas zu tun? Was treibt dich um und was treibt dich an? Ärgerst du dich über dich selbst oder nimmst du deine Laune so an wie sie ist und tust dir dann etwas Gutes? Viele Fragen, die du dir selbst beantworten darfst und überlegen kannst, bei welchen Dingen die Freude wieder wächst. Meist kommt die Lust am Tun, ohne sich vorher schon über die Laune oder die Unlust Gedanken zu machen. Einfach mal ausprobieren und beobachten, wann es dir etwas besser geht.

24.02.2021 15:01 • #45


Flousen
Zitat von -IchBins-:
Das geht bestimmt vielen Menschen so in dieser Zeit. Für einige ist es schwer, kreativ zu sein, andere wiederum handlen das mit Leichtigkeit. Machst du Sport? Oder fällt es dir auch dazu schwer, etwas zu tun? Was treibt dich um und was treibt dich an? Ärgerst ...

Ja ich mache Sport. 5 Tage die Woche und gehe viel Laufen.
Heute geht es mir Tatsächlich sehr Gut. Habe heute die Ganze Wohnung Geputzt, wir waren Spazieren und ich hab die Balkon Tür Offen die Frische Luft, die Sonne, und das Vögel Gezwitscher bewirken Wunder
Muss dazu sagen das ich Meine Ernährung Stark Umgestellt habe und wohl die Schwankungen davon kommen...
Mal schauen wann ich mich daran gewöhnt habe..

24.02.2021 17:49 • #46


Salia
Hallo Flousen

Darf man Fragen wie deine Ernährung nun aussieht?

Leide selbst chronisch unter depressiven Phasen von himmelhoch, dann aus dem Nichts in das tiefste, dunkelste Trauertal.

Eine Zeit lang habe ich meine Ernährung auch umgestellt gehabt (hatte Hilfe von meinem Mann), gar kein Zucker, wenig Kohlenhydrate (vor allem abends nichts mehr), kaum Fett. In der Hauptsache gab es Früchte und Gemüse, selten mal Fleisch.
Resultat: Habe enorm abgenommen, Kopfschmerzen (tauchen auch öfters auf) hatte ich gar keine mehr und die depressiven Phasen waren lange nicht mehr so schlimm.

Dann verfiel ich wieder in die alten Muster und die Depression kam wieder...

Liebe Grüsse
Salia

24.03.2021 21:28 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl