Pfeil rechts
6

lonliness
Mmmh, ich bin in allen Dingen des Lebens sehr konsequent, hab halt alles im Griff, Job, schönen Wohnung, tolle Kinder ... und dann hört es auf.

Du hast recht, der erste Schritt wäre es zu beenden. Dann durchzuatmen und mir gut tun.

25.05.2016 10:58 • #21


Kitykat
Ich gebe @Vergissmeinnicht absolut recht. Schaff dir diesen unnötigen Ballast in Form des Mannes, der dich meines Erachtens nur ausnutzt, endgültig vom Hals. Du hast dein eigenes Leben und deine eigenen Probleme....er soll seine gefälligst selber klären und vor allem nicht dich noch zusätzlich belasten!

25.05.2016 11:29 • #22


A


Einsamkeit und Zusammenreißen

x 3


lonliness
Mir ist das bewusst, dass ich das tun muss. Das wird der erste Schritt sein für MICH... Danke Euch ...

25.05.2016 11:50 • x 1 #23


Kitykat
Zitat von lonliness:
Mir ist das bewusst, dass ich das tun muss. Das wird der erste Schritt sein für MICH... Danke Euch ...


Immer gerne. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

25.05.2016 11:53 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl