Pfeil rechts
1

S
Depression - ich habe ja Depressionen, und in der ersten Phase war ich sowas von versteinert innerlich. Jetzt nach 2 Wochen muss ich heute weinen und weinen ..... Kann mir jemand etwas ueber den Verlauf sagen, und ob das vielleicht schon mal gut ist, dass ich Weinen kann? Ich weiss nicht, wie ich mich richtig ausdruecken soll, ich hoffe ihr versteht das, die Betroffenen mit Depressionen koennen das bestimmt .....

01.04.2018 11:03 • 01.04.2018 #1


J
Hallo,

ich kenne mich da leider nicht aus, aber ich möchte dir gerne schreiben, was mir in einer depressiven Phase hilft.

Sport, kann auch lange Spaziergänge sind, Malbücher für Erwachsene, mit Freunden etwas unternehmen, lesen und Filme gucken, Yoga und Dehnübungen, meditieren und gesunde Ernährung.

Ist jetzt keine direkte Antwort zu deiner Frage, aber ich hoffe, dass es dir dennoch hilft.

Liebe Grüße und schöne Ostertage

01.04.2018 11:18 • x 1 #2





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl