Pfeil rechts
3

Celestine
Am kommenden Dienstag läuft auf ARTE eine Dokumentation zum Thema Depressionen. Für alle die es interessiert:

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/26 ... t-die-welt

01.02.2015 21:41 • 01.02.2015 x 3 #1


3 Antworten ↓


Shadowreh
Falls jemand des Englischen mächtig ist kann ich nur The secret life of the manic depressive empfehlen von und mit Stephen Fry

01.02.2015 22:35 • #2


A


Doku zum Thema Depressionen

x 3


H
Zitat von Celestine:
Am kommenden Dienstag läuft auf ARTE eine Dokumentation zum Thema Depressionen. Für alle die es interessiert:

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/26 ... t-die-welt

Danke für die Info, kann ich aber bei mir im Programm Manager nicht finden...

http://programm-manager.telekom.de/

01.02.2015 23:35 • #3


Celestine
Mein Link funktioniert auch nicht mehr! Sehr merkürdig! Ob die die Sendung kurzfristig gecancelt haben? Ich mache mich nochmal auf die Suche!

02.02.2015 00:25 • #4




Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl